Horde Modus Vivendi sucht für Cataclysm

Raveless

Rare-Mob
Registriert
29.09.2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Guten Abend allerseits,

Wir, die Gilde "Modus Vivendi" suchen für den kommenden Content des Add-Ons Cataclysm motivierte, freundliche Spieler für 10 Spieler Raids!

Die Gilde "Modus Vivendi" ist eine PvE orientierte Gilde, welche es sich zum Ziel gemacht hat, den kommenden Content des Add-Ons "Cataclysm" erfolgreich zu bestreiten.
Hierbei haben wir einige Aspekte, welche unser Hauptaugenmerk darstellen:

* Freundlichkeit
* Familiäre Atmosphäre
* Erfolgsorientiertes Spielen
* Gepflegtes Auftreten als Gemeinschaft

Wir möchten ein freundliches miteinander in der Gilde, eine humorvolle Art und Weise sowie entspannte Raids welche trotzdem den gewünschten Erfolg nach sich ziehen.
Mitspieler welche nur auf Loot aus sind, sind bei uns an der falschen Adresse.
Wir möchten wegen dem Feeling und dem miteinander Spielen und Raiden und NICHT wegen violetten Pixeln!

Die aktuell gesuchten Klassen findet Ihr in unserem Forum, welches vorläufig unter der Subdomain www.Modus-Vivendi.zebandt.com zu erreichen ist (seriöse Domain folgt)!

Wir bieten euch eine qualifizierte Raidleitung welche selber im aktuellen Add-On Erfolge im 10er sowie 25er Content verzeichnen konnte sowie Spieler, welche bereits Illidan, Archimonde und Kil'Jaeden in die Knie zwangen.

Wir verlangen von euch eine freundliche Umgangsart sowie einen freundlichen Umgangston.
Wir spielen Abends, nach der Arbeit / Schule und möchten den dort erlebten Stress nicht auch noch im Spiel, ggf. in unseren eigenen Reihen, vorfinden!

An XRealm / Factionchange Bewerbungen sind wir ebenso interessiert wie an Bewerbungen von "Einheimischen" des Servers Terrordar!

Bei Fragen kontaktiert uns bitte Ingame, in diesem Thread oder in unserem Forum (www.Modus-Vivendi.zebandt.com).
Bewerbungen sind bitte ebenfalls über unser Forum (www.Modus-Vivendi.zebandt.com) an uns zu richten.

Gruß,
Raveles

i.A. Modus Vivendi - Horde Guild on Terrordar EU PvP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ich wollte mal fragen wann denn eure Raidtage sind?

MFG,

Jariel1994
 
Hallo,

Unsere Raidtage stehen noch nicht fest, die Entscheidung hierrüber wird in den kommenden Tagen, in einem internen Votum, fallen!

Gruß
 
Zurück