Möchte mit HDRO anfangen!

Nur zur Info, der Satz stammt von cajas und nicht von b00noMat.

ähm.. Räusper.... *Mit dem Finger ein Loch in den Pulli bohr* *Rotwer*
najaaaa... Ihr kennt das doch... *schluck*

wenn mal die Emotionen... usw...

Ich muss weg.. ;-))

Reductio ad absurdum steht für die Zurückführung auf das widrig Klingende, Ungereimte, Unpassende, Sinnlose.

An welcher Stelle willst Du denn soetwas in dem Satz gesehen haben? Oder folgt nun auf eine weitere Frage an Dich
die nächste haltlose Behauptung in Verbindung einer persönlichen Diffamierung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo buffed-/HdRO-Community,

auch ich möchte neu anfangen und konnte diesem Thread schon einiges interessantes entnehmen.
Die langen Downloadzeiten bis ich das Spiel aktuell habe, sind ja schon im ersten Moment erschreckend, aber ich bin guter Dinge, dass es sich lohnen wird. Eine kleine Frage habe ich allerdings noch zur Bezahlung.
Gibt es für HdRO auch Gamekarten oder läuft es nur über Bankeinzug?

also wie willst du zum bsp. in moria die mobs umgehen? reittest durch wände. wenn mann irgendwo hin will hast du mobs am a***, wie willst du sie umgehen? ah vergass ab 60iger kann man in low gebieten locker reiten und ja angeben !!! " trollhöhen, Nordhöhen usw." warscheinlich über die berge fliegen

Was du da erzählst ist sinnlos übertrieben und falsch. Man kann fast überall auf den Straßen relativ problemlos reiten (auch als 25er mit Breepferd), und in den oberen Bereichen Morias z. B. kann man von Durins Schwelle bis zur 21. Halle relativ locker durchgaloppieren, man muss eben nur die Augen offenhalten und mitdenken. Schwierig wird das nur in Angmar oder den tieferen Regionen von Moria - und genau dort sollte das ja auch ordentlich schwierig sein, das sind immerhin Gegenden in denen Schrecken hausen die dem durchschnittlichen Auenländer das Blut in den Adern gefrieren lassen würden.

@enweldor, ich hab zwar einen sogn. lifetime-account (also einmal zahlen, dann spielen solangs die server gibt)
aber in dem sticky post von bloodberry gehe zu Gesamtübersicht HDRO kann man u.a. folgendes entnehmen...

"...Außerdem kann man Gamecards bei großen Anbietern wie Media Markt / Saturn oder amazon.de kaufen, diese kosten standardmäßig 26,99 € für 2 Monate...."

Ich hab bis vor 3 Monaten WoW gespielt, aber ganz ohne MMO gehts halt doch nich, deswegen hab ich Hdro getestet. Grad in sach Kampfanimation bin ich durch WoW sehr verwöhnt, da konnte Hdro meiner Meinung nach einfach nich mithalten.

ich sage es noch ein mal. suche dir nicht die zweite WoW
smile.gif
die animationen in wow sind ok, hab ich auch nichts dagegen geschrieben. nur alle spiele sind verschieden. zb RoM. viele finden die animationen sind genau wie in wow. ich sehe da ein großes unterschied. die animationen der chars bei rom sind grauenvoll.

in hdro sind die animationen an manchen stellen korrekturbedürftig. aber... wie wir hdro spieler turbine kennen, wenn man im offi-forum auf dieses thema angeht, werden die auch dies überarbeiten. genau das mag ich an turbine. enge zusammenarbeit mit den spielern. klar vieles kann man nicht recht machen, aber man bemüht sich dies zu tun.

Gibt es für HdRO auch Gamekarten oder läuft es nur über Bankeinzug?

Es gibt Gamecards, aber die gibt es wohl nicht in jedem Laden. Sonst gibt es noch PayPal und Click an Buy (Falls etwas fehlt korrigiert mich bitte, ich hab ein LTA da sehe ich nicht was es gibt). Falls du aber mit Gamecards spielen möchtest, kannst du sie auch per Amazon oder so bestellen

Danke, Frage beantwortet, auf zum Multimediahändler meines Vertrauens.
rolleyes.gif

ich sage es noch ein mal. suche dir nicht die zweite WoW
smile.gif
die animationen in wow sind ok, hab ich auch nichts dagegen geschrieben. nur alle spiele sind verschieden. zb RoM. viele finden die animationen sind genau wie in wow. ich sehe da ein großes unterschied. die animationen der chars bei rom sind grauenvoll.

in hdro sind die animationen an manchen stellen korrekturbedürftig. aber... wie wir hdro spieler turbine kennen, wenn man im offi-forum auf dieses thema angeht, werden die auch dies überarbeiten. genau das mag ich an turbine. enge zusammenarbeit mit den spielern. klar vieles kann man nicht recht machen, aber man bemüht sich dies zu tun.

Ich weiss das ist jetzt OT aber enge Zusammenarbeit zwischen Turbine und den Spielern?Nach 2 Jahren HDRO kann ich sagen das, dass ohne dich angreifen zu wollen völliger Humbug ist.Codemastern lässt das Forum verwahrlosen und Turbine entwickelt munter vor sich hin.*/kritikende*

Die Animationen von HDRO sind eben ein bisschen eigen.Das fast jeder Schuss des Jägers gleich aussieht und beim Barden nur die Töne variieren dürfte auch kein Geheimnis sein
happy.gif

ps:Gamecards kosten bei ebay nur 19.99€

pss:1. post^^

Bei dem Film Herr der Ringe wurde doch auch öfters mal aus dem Hinterhalt angegriffen. Warum soll ich das nicht tun können? Ist ja nirgends verboten. Wenn du eine Gruppe Mobs begnest würdest du dann vor die hinstellen und sagen "Hallo da bin ich lasst uns Kämpfen". Mit einen Hinterhalt erlangt man immer mehr.

Übrigens viele von den Mobs können auch Fernkampf benutzen. Nur wenn ich mich dann Hinter einen Stein verstecke schaltet sich wieder der Exploit Modus an. Und nein ich werde mich bestimmt nicht von einen Pfeilhagel treffen lassen wollen. Das nennt man halt taktisch vorgehen.

Alte Geschichte: Was interessiert uns die Filmdarstellung

Zudem aber am Rande: Wo im Film (und ich habe alle gesehen, die von Peter Jackson, wie auch von Ralph Bakshi) wurde jemals aus dem Hinterhalt angegriffen? Oh ja, die Orks und Schergen Mordors machen das
biggrin.gif

Wie ich oben ja schon erwähnte: Für den einen ist Hinterhalt ein "taktisches Vorgehen", für den anderen unehrenhafter Überfall. Tolkiens hat jedenfalls solche Taktik seinen Protagonisten der freien Völker nicht mit auf den Weg gegeben und ich erinnere mich an keine Stelle in Herr der Ringe wie auch im Hobbit oder anderem Werk, wo so etwas beschrieben wurde. (Das heranschleichen der Gondorianer an Frodo und später an Gollum ist ja kein Überfall, die wurden ja gefangen genommen)

Tolkiens Helden sind halt genau die, die vor eine Meute Orks treten und sagen: "hallo da bin ich...lasst uns kämpfen". Das Turbine das so schön umgesetzt hat finde ich persönlich genau richtig. Ob man mit einem Hinterhalt mehr erreicht? Keine Ahnung, ich steh mehr auf die ehrenvolle Version.
meeting.gif

Hinterhalte sind cool .... wenn es nicht nur das Ausnutzen der KI-Begrenztheit ist. Also ... im normalen ROllenspiel muss man auf sowas ja nix geben, aber wegen irgendeiner Kante im Walkmesh jetzt unverwunbdar für die Viecher sein, ist eben Exploting.^^

Zurück