mögliches serverübergreifendes sytem

so ein blödsinn. ursprüglich wollten sie nur szenarien und nichts anderes! open pvp wurde erst auf verlangen von uns betatestern überhaupt ins spiel nachträglich eingebaut (so siehts jetzt auch aus...). ja, uns unzufriedenen habt ihr es zu verdanken das es überhaupt openpvp gibt, wären nur fanbois in der beta gewesen gäb es null open pvp...

Afaik stimmt das so nicht: die OpenPvP-Server wurden aufgrund von Community-Wünschen integriert ... die RvR-Zonen hingegen gehören zum originären Spielkonzept von WAR.

Warum hier diverse Leute ihr Abo beenden wollen, wenn die Scenarios serverübergreifend werden, kann ich hingegen nicht verstehen. Das Endgame wird sich hoffentlich in den RvR-Gebieten abspielen. Zwischendurch mal hin- und wieder ein Scenario ok, aber wenn WAR im Endgame dann nur noch so aussieht, dass man Schlangenpassage bis zum Abwinken farmt bis man RR 80 ist, dann werd ich wohl die Segel streichen, weil ich will ein MMORPG spielen mit einer riesigen Spielwelt und nicht zu 90% der Zeit in ein und dem gleichen Sc rumhängen ... da hätt man sich den Rest ja gleich sparen können.

Meiner Meinung nach sollten EP und RP in Scenarien um je 50% gesenkt werden, damit mehr OpenRvR zustande kommt und auch mal ne Runde PVE sich lohnt.

Auch wenn sich das oben evtl. anders anhört, ich bin jedoch auch gegen serverübergreifende Scenarios. Für die Spieler, die auf toten Servern rumhängen: schon nächste Woche sollen Charaktertransfers möglich werden.

also ich kann mich auch nicht für die serverübegreifenden szenarien begeistern. warscheinlich liegt es daran das ich soger um 1 uhr morgens auf hergig noch moderate wartezeiten habe und vielleicht sogar zwischendurch noch bisschen an ner pq arbeiten kann. meistens muss man um die zeit eh irgendwo hin eine burg deffen, weil die ordis denken wir schlafen alle schon
happy.gif

Ich bin auch gegen serverübergreifende Scs, es ist mir auch vollkommen egal ob die technisch machbar sind oder nicht, es geht hauptsächlich darum das sich dann keine Community entwickeln kann. Es ist einfach toll im Sc oder im Openpvp immer wieder auf einen Bekannten Gegenspieler zutreffen und sich dann nen schönen Kampf liefern kann. Ich glaube auch das, sobald alles serverübergreifend ist, die Afkler kommen und leechen. Und bald kommen eh kostenlose Chartransfers also ist es auch nicht nötig, weil den großen Servern bringts nix und die kleinen können ja eh wechseln.

lg

also wegen charakter transfere, kommt das wirklich ? dann könnte man sich die realmübergreifenden
szernarios sparen, was auch mir lieber wäre, ABER sind transfere eigentlich nich immer von voll-->leeren
servern ? anstatt von toten --> belebten ? deswegen sag ich ja die hälfte streichen und gleichmäßig verteilen
auf die andern server, spart zeit stress unsweiter

die rechnung ist schon ganz vernünftig aber wie schon gesagt wurde die comm
wird dann sicherlich auf der strecke bleiben, vllt nich heute aber sobald alle ihre mainchars haben
mit den sie regelmäßig pvp betreiben.
es ist halt immer wieder ent alte bekannt aufn schlachtfeld zu treffen,oder?

also strickt dagegen

und hey wnn dann alle 2 min das bg pop wann soll ich denn dazu kommen meinen wälzer zu füllen oder die pq usw

jaja bin dagegen

*würg*

Gruppe suchen - Burg/Ziele einnehmen - deffen,oder Deffer kloppen - glücklichsein

so sieht der plan eigentlich aus btw...

Leere Burgen "Stürmen". Ruf und Items *Abgreifen*, sobald es Widerstand gibt - eine andere Burg gesucht oder die Gruppe löst sich in Wohlgefallen auf.
Gibt es nicht in WAR? Oft genug erlebt.

Fast könnte man meinen das es vielen gar nicht um die Sache selber geht sondern darum ihren Char im Easymodus hochzupushen. Wäre wünschenswert wenn sich diese Einstellung noch Ändern würde. Von epischen Schlachten kann derzeit jedenfalls nicht die Rede sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Serverübergreifende Szenarien?

Dann seh ich meinen Lieblingstodfeind Jarad ja noch seltener....
sad.gif

bin gegen Serverübergreifende Szenarien... bin allgemein gegen Szenarien,vorallem ab 40

bin gegen Serverübergreifende Szenarien... bin allgemein gegen Szenarien,vorallem ab 40

Sehe ich genauso. Die Szenarien finde ich ätzend, da sie mich an das lieblos dahingeklatschte PvP aus WoW erinnern. Ich spiele sie nur, wenn in den Open RvR Gebieten nichts los ist, bzw. ich keine Quests mehr habe um damit zu leveln. Sobald ich aber lvl 40 bin sind sie für mich absolut uninteressant.

Serverzusammenlegung war das schlimmste was sie in WoW eingeführt haben.
Dadurch ging die Servercommunity nur noch mehr zugrunde.
Bin also absolut DAGEGEN!!
angry.gif

ich bin dafür das sie so mob-gruppen in den offenen rvr gebieten machen wie es in daoc ist
dann kann man da auch bisserl lvln weil die mehr xp gaben oder so wie in den kleinen bgs in daoc wenn nix los war könnte man da super lvln und war gleich an der burg =)

und es würde mehr open pvp geben

Hm vielleicht mache ich jetzt einen Denkfehler , dann bitte folgendes ignorieren .

Man kann ein Gebiet ja nur zu 100% beherrschen .
Wir gehen jetzt mal von dem Zustand aus das jede Seite 50 % beherrscht .
Es geht ein Serverübergreifendes Szenario auf , in diesem Szenario sind aus irgendeinem Grunde nur Ordnungspieler des Servers xy .
Ordnung gewinnt somit würde ihr nur um mal irgendeine Zahl zu nennen auf ihrem Server 1% Gebietsgewinn zustehen.
Wo bringst du nun den Gebietsverlust unter?
Der Zerstörung kannst du ja schlecht was abziehen da sie an dem Szenario nicht teilgenommen hat .

Leere Burgen "Stürmen". Ruf und Items *Abgreifen*, sobald es Widerstand gibt - eine andere Burg gesucht oder die Gruppe löst sich in Wohlgefallen auf.
Gibt es nicht in WAR? Oft genug erlebt.

Fast könnte man meinen das es vielen gar nicht um die Sache selber geht sondern darum ihren Char im Easymodus hochzupushen. Wäre wünschenswert wenn sich diese Einstellung noch Ändern würde. Von epischen Schlachten kann derzeit jedenfalls nicht die Rede sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hm, falscher Server? Kann deine Erfahrungen so gar nicht bestätigen....

scenarios. anmelden, starten, kämpfen, glücklichsein. so hätten wir es gerne in WAR. doch die realität schaut leider meist ein wenig anders aus.

Wer, bitteschön, ist "wir"? Nur weil DU dir keinen anderen spielinhalt als Szenarien vorstellen kannst heisst das noch lange nicht, dass dies bei Anderen (-> mir) nicht ganz anders sein kann. Wem nichts anderes einfällt, als ein Szenario nach dem anderen z spielen: 13.11. Wrath of the Dingsda, WoW halt. Da werdet ihr geholfen.

Mal im Ernst: wenn ich Konzepte, Mechanismen uns Spielinhalte wie in WoW will - dann spiel' ich wieder WoW. Alles andere ist ein bisserl hohl, findest du nicht auch?

Zurück