Rauron
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
so ein blödsinn. ursprüglich wollten sie nur szenarien und nichts anderes! open pvp wurde erst auf verlangen von uns betatestern überhaupt ins spiel nachträglich eingebaut (so siehts jetzt auch aus...). ja, uns unzufriedenen habt ihr es zu verdanken das es überhaupt openpvp gibt, wären nur fanbois in der beta gewesen gäb es null open pvp...
Afaik stimmt das so nicht: die OpenPvP-Server wurden aufgrund von Community-Wünschen integriert ... die RvR-Zonen hingegen gehören zum originären Spielkonzept von WAR.
Warum hier diverse Leute ihr Abo beenden wollen, wenn die Scenarios serverübergreifend werden, kann ich hingegen nicht verstehen. Das Endgame wird sich hoffentlich in den RvR-Gebieten abspielen. Zwischendurch mal hin- und wieder ein Scenario ok, aber wenn WAR im Endgame dann nur noch so aussieht, dass man Schlangenpassage bis zum Abwinken farmt bis man RR 80 ist, dann werd ich wohl die Segel streichen, weil ich will ein MMORPG spielen mit einer riesigen Spielwelt und nicht zu 90% der Zeit in ein und dem gleichen Sc rumhängen ... da hätt man sich den Rest ja gleich sparen können.
Meiner Meinung nach sollten EP und RP in Scenarien um je 50% gesenkt werden, damit mehr OpenRvR zustande kommt und auch mal ne Runde PVE sich lohnt.
Auch wenn sich das oben evtl. anders anhört, ich bin jedoch auch gegen serverübergreifende Scenarios. Für die Spieler, die auf toten Servern rumhängen: schon nächste Woche sollen Charaktertransfers möglich werden.