Also ich kann Die Bilder aus Dem Blog-Bilder auch nicht löschen
Ich weis nicht ob das jetzt geht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Text aus mybuffed-F.A.Q:
Wieso tauchen die Bilder meines Blogs nicht in der Fotogalerie meines mybuffed-Profils auf?
Auf eurer mybuffed-Profilseite gibt zwei Bereiche, in denen ihr Bilder hochladen und euren Freunden zeigen könnt: Blog-Bilder und Bilder der Fotogalerie. Wir haben diese Bilderpools voneinander getrennt, damit ihr eure Galerie unabhängig von eurem Blog pflegen könnt. In der Fotogalerie dürft ihr euren Bildern übrigens auch mit eigenen Bildunterschriften versehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir wird nur Bilder in meinem Profil angezeit.
Der Blog-Bilder nicht
Oder ist das ein Anzeigefehler bei mir.
Kann somit die Bilder nicht mer Löschen die ich im Blog Hochgeladen hab was für mich eine Enteignung von Eigentum ist.
Eigentum: ist die Verfügungsgewalt über eine Sache auf rechtlicher Grundlage. Dabei kann es sich wie beim geistigen Eigentum auch um immaterielle vermögenswerte Sachen handeln
Solte es doch möglich sein die Bilder aus dem Blog zu löschen schreib mir mal einer wie das geht.