Möp

Ageha

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
2
Ich schieb noch n Blog hinterher... ich kenn mich sonst schreib ichs nie auf x.X
Sry an alle
Also die Vorgeschichte:
Ich lvl nen kleinen Jäger und bin im Hügelland unterwegs. In den Mienen werde ich von einem Mage eingeladen, wie man es eben kennt ohne vorher zu fragen etc.. nun ja man besitzt ja ein dickes Fell -.-
Ach ich schweife mal wieder in ferne welten ab...
Auf jedenfall läd er mich ein ich nehm an und schreibe ein einfaches Hi in den chat und schon beginnen wir uns durchzukämpfen.
Wie aus heiterem Himmel werde ich von dem Hexer geflamed wieso ich denn Viper anhabe und nich Falken. Ich etwas verwirrt von dem plötzlichen geblubber antworte das ich einfach zu faul sei immer umzuschalten und das es so ja auch gut gehen würde. Ich bin ja noch nich im Highlvl bereich wo ich auf die DPS angewiesen bin Oo
Nun für mich war das geklärt is ja auch schließlich meine Sache wie ich spiele.. ich bin immer offen für Vorschläge aber das war kein Vorschlag... -.-
Nun folgt die Copie meines chats (leider fehlte der oben erwähnte anfang da noch allerlei geblubber dazwischen kam)
[20:25:58][P] [Nommli]: du weist das pet auch weniger schaden macht oder ßßß
(anmerkung: Ich hab nen wolf als pet gehabt da er a) heulte wenn man ihn anklickte und
cool.png
er den AP buff hat und c) es ein hübsches tier was)
[20:26:18][P] [Bankiusam]: fergiss es manche leute wollen des nich begreifen
[20:26:36][P] [Mireiyuli]: mit v bitte^^
[20:26:49][P] [Bankiusam]: was du nicht sagst
[20:27:00][P] [Mireiyuli]: dann schreibs auch richtig xD
[20:28:13][P] [Mireiyuli]: na gut ihr 2 flametanten ich wünsch euch einen schönen abend
smile.png

[20:28:18][P] [Mireiyuli]: *winks*
[20:28:22]Ihr verlasst die Gruppe.
[20:28:49][W:To] [Belshirarami]: so geil xD seits ventrilo? zu faul zum schreiben xD
[20:29:06][W:From] [Belshirarami]: ich ja ^^ bin aber mit meinem radio allein ^^
(Anmerkung:Hier beginnt der eigendliche Spaß!)
[20:29:19][W:From] [Bankiusam]: manchmal sollte man auf den rat von erfahreneren spielern hören
[20:30:23][W:To] [Bankiusam]: schnuffi ich hab nichts gegen konstruktive Kritik aber was ihr 2 gemacht habt war flamen
smile.png

[20:31:09][W:From] [Bankiusam]: was du als flamen bezeichnest nenn ich halt helfen wollen
[20:31:39][W:From] [Bankiusam]: aber gut - das hat man davon wenn man anderen helfen will
[20:31:50][W:To] [Bankius]: nun mit welcher aussage wolltest mir den helfen?^^
[20:32:11][W:From] [Bankius]: das man mit aspekt der viper weit weniger dmg macht
[20:32:17][W:From] [Bankiusam]: auch das pet
[20:33:11][W:To] [Bankiusam]: mhm.. wie ich bereits sagte bin ich darüber im bilde nur zu faul^^ und was mein pet betrifft bin ich mir auch bewusst das eine katze mehr schaden machen würde als ein hund.. doch ziehe ich den ap buff für die grp vor
smile.png

[20:33:55][W:From] [Bankiusam]: jo w/e
[20:35:11][W:To] [Bankiusam]: schönen abend noch
smile.png

[20:35:18][W:From] [Bankiusam]: dir ebenso

Ich möchte an dieser stelle erwähnen das ich selbst schon einen Jäger auf 70 und nun einen weiteren hochspiele
Falls irgendjemand wem anderes ratschläge geben mag beharrt bitte nicht auf euren aussagen und akzeptierts wenn die andere person ihren char so spielen mag wie sie es will
smile.png

so long
Btw namen wurden abgeändert fands fairer so

Wahre Größe im Lowlvl-Bereich zu flamen über Spielweise :D
Ich kann das aber gut nachvollziehen, nur dass ich beim Leveln meiner 2. Hexe nur darauf gewartet habe, bis jemand daher kommt und mich belehren will ;D

Zurück