Wunderbares Azeroth - Screenshots eines Neulings

Optisch fehlen da eh noch die von vielen nicht geliebten Pandaren. Wobei gerade das Startgebiet aus meiner Sicht ne Augenweide ist ;)

 

Ansonsten mach weiter so. Ich freu mich über jeden Beitrag. Erinnert ein wenig an die alte Zeit als Wow und alles für einen noch neu war.
 
Naja, eigentlich fehlen sie nicht, wenn man hochscrollt ist mein Pandaria Beitrag zu lesen und sehen... -_-
 
Sorry ...vollig übersehen...passiert halt bei sovielen Bildern ^^
 
NvDWtjX.jpg


 

 

ach, watt solls - hier mal mein Krieger in OG bei Nacht ;)
 
Einfach super dein Beitrag :) Bin gespannt auf mehr :uflag: :D

Trotzdem hier noch ein paar nostalgische Impressionen

 

https://www.youtube.com/watch?v=Yz8_ZkK1Eng

https://www.youtube.com/watch?v=Pjl9jQzD4-Y

 

...und wo wir schon mal dabei sind ... Kennt einer ein Kostenfreie/-günstige Ingame-Kamera??? Meine funzt nur auf 32Bit habe aber schon längst auf 64Bit umgestellt und mein Programm funktioniert nun nicht mehr bzw. wäre eh´schon total qualitativ veraltet , wie man an den Videos sieht. Vielleicht greift der TE ja den Tip auf und erfreut uns später auch mal mit kurzen Impressionsfilmchen :uclap: :uclap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ATI Treiber ist die inzw. Integriert und bei Nvidia glaube ich auch. 
 
Echt ??? Wie heissen die denn bei NVidia. Ich meine keine Physikalische Kamera sondern Softwarekamera die mein aktuellen Bildinhalt incl Ton aufzeichnet. Solch eine die bei "Overwolf" (z.Bsp. TS-3) intgriert ist, die aber leider nicht funzt beim 64ger-Bsys.  :wacko:  :huh: 
 
Echt ??? Wie heissen die denn bei NVidia. Ich meine keine Physikalische Kamera sondern Softwarekamera die mein aktuellen Bildinhalt incl Ton aufzeichnet. Solch eine die bei "Overwolf" (z.Bsp. TS-3) intgriert ist, die aber leider nicht funzt beim 64ger-Bsys.  :wacko:  :huh:

Das ist nun schon seit einem Jahr in dem "nVidia Geforce Experience" integriert.
 
Schon lang nix mehr neues. Hatter doch aufgegeben?
 
Okay .... wusste ich nicht ... hab mir die Installation ewig nicht mehr richtig angeschaut ... immer nur fix runtergeladen , Auto-Install fertig :(

Werde ich gleich mal ausprobieren :) Daaannköö :)

 

.

.

.

.

 

Schade ... meine GTX275 wird nicht unterstützt obwohl völlig ausreichend für meine Spiele. Alles was ich da zocke

(WoW/WoT/WoWP/RoM etc.) kann ich mit der Karte nun mal auf Ultra oder hochauflösend spielen.

Warum also ´ne neue kaufen :(

Schade ... gibt´s da noch andere Software ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück