Moggen suckt irgendwie

... dass man wenigstens den alten Spielern die Ehre erweisen kann, aber naja.. WoW halt.

Ich habe auf Mal`ganis einen Schurken, den ich seit Ende Vanilla nicht mehr spiele. Der hat komplett T2 und zwar das Original, sprich im 40er Raid „hart erarbeitet“ (/Ironie).

Sieht gut aus, gerade am Zwerg Schurken. Wenn es dir ein dringendes Bedürfnis ist, können wir ein Date machen, sagen wir einmal die Woche und ich logge ein und du darfst mir „Ehre erweisen“.

Nö, bin seit Jahren ... von Darnassus.

Professor ...

1. Passt es ganz gut zu mir (zu meiner Art und im Bereich Wissen rund um WoW sowie Bossmechaniken ... is ja nich schwer, wenn die anderen sich nur Klassenguides (wenn überhaupt) anschauen)
2. ist der Titel son Mittelding, zwar kein Wahnsinniger oder Retter von Azeroth, dennoch ein Zeichen für die Aktivität, auch wenn mittlerweile schon wieder etwas outdated.

Alle, die ab dem Zeitpunkt, als das Transformieren eingebaut worden ist, die Möglichkeit haben. Gear , was sie bereits besassen aus älteren Instanzen behalten und es transmoden dürfen , die ab dem Zeitpunkt sich das Gear im Nachhinein geholt haben und dann versuchen es zu transmoden, dies sollte nicht mehr Möglich sein, dass man wenigstens den alten Spielern die Ehre erweisen kann, aber naja.. WoW halt.

Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gelesen.

Wenn man jemand die Ehre erweisen will, dann z.B. dem Pariser, der sich heute gegen die Schüler hat tauschen lassen, aber doch nicht Jemandem der sowas Unbedeutsames getan hat. Unbedeutsam ist noch untertrieben, aber mir fällt keine andere Beschreibung ein.

Professor ...

1. Passt es ganz gut zu mir (zu meiner Art und im Bereich Wissen rund um WoW sowie Bossmechaniken ... is ja nich schwer, wenn die anderen sich nur Klassenguides (wenn überhaupt) anschauen)
2. ist der Titel son Mittelding, zwar kein Wahnsinniger oder Retter von Azeroth, dennoch ein Zeichen für die Aktivität, auch wenn mittlerweile schon wieder etwas outdated.

Professer ist sowieso der beste Titel. Einer meiner Hauptbeweggründe Archä zu machen.

mfg

Wenn man jemand die Ehre erweisen will, dann z.B. dem Pariser, der sich heute gegen die Schüler hat tauschen lassen, aber doch nicht Jemandem der sowas Unbedeutsames getan hat. Unbedeutsam ist noch untertrieben, aber mir fällt keine andere Beschreibung ein.

Dem stimme ich zu.

Ausserdem gibt es sowas: Die Classic PvP Items kann man nur mit den nötigen Rangen(10-12 glaub ich) moggen.

Btw. bin Rank14, hab aber sowas nicht nötig. Ich reite trotz der seltesten Mounts(Razzishiraptor, Rabenfürst, Gladidrakes etc. blabla) einfach nur mein PvP Raptor, trotz der geilsten Titel(R14+#1Gladi, ehrfürchtgebietener, Kampfmeister, Eroberer, von der Horde(mit MoP dann) & den coolsten Moggitems(T1-jetzt + S1-jetzt + nonsetskins) habe ich kein Titel eingeblendet sowie ein unauffälliges Gear gemoggt. Bin Rogue & das Gear ist grau - Levelgear von Stufe 20-60 mit ner Wolfsmaske. Ich werde gerne unterschätzt & dann soll man von meinen spielerischen Fähigkeiten überrascht werden.

Das gilt aber nur für diesen Rogue. Aktuel zock ich noch Krieger(nichts gemogged da ich das PvP Gear hübsch find) & mein Mage hat S3 gemogged, weil nichts über ´nen Season 3 Undead Mage mit Frostspecc geht(noneed Fire im BG.. zu fotm & langweilig - war schon immer Eis als mainPvP Specc^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mogging ist aus meiner Sicht ein absolut notwendigs feature in WOW, sonst laufen 3 Monate nach einem neuen Set 25% der Spieler alle gleich herum und nach 6 Monaten 50%. Ich nutze es nur als Spassfaktor, wie an der Mütze hier zu sehen ist. Für Posing-Spielchen wie "schaut her, ich habe das neue dicke Pimmelchen-Schwert" bin ich einfach zu alt.

Sehe die Möglichkeit des "moggens" auch als positiv an. Gibt ja nunmal immer mal wieder Sets, die nicht so recht gefallen. Und wenn mein Krieger die Möglichkeit hat, auch nach Krieger auszusehen, dann nutz ich das gern.

Der Wert ist einfach weg. Früher als ich in 60er, 70er oder 80er Leuten mit dem End-High-Gear stehen gesehen habe oder das beste Arena Gear, da dachte ich mir: Boha.. der hat es zu was gebracht, aber heute? Kann ja jede Sau sein.
Taschentuch?

Ehrlich 'Boha.. der hat es zu was gebracht'?
Im Normalfall kann man sich kein Gear draufmoggen, das man nicht besitzt. Wenn also jemand mit 85er 'End-High-Gear' vor dir rumsteht, darfst du auch weiterhin denken 'Boha....'
Aber das wusstest du ja selber, stimmts?

Und nicht jeder will einen auf dicke Hose machen.
Meine Chars sehen eher aus wie Bauernlümmel.
mogg.jpg

Ganz Ehrlich, das derzeitigen Aussehen der Ausrüstung finde ich alles andere als ansprechend. Was die Entwickler da teilweis geraucht haben bei ist mir oft schleierhaft, sieht man auch jetzt zu MoP wieder, das wenigste ist wirklich tragbar......

Da bin ich froh das es die Möglichkeit gibt sich nach eigenen Geschmack zu kleiden, ist ja auch ein Aspekt des Rollenspiels selbst in einem MMO.

Und nicht jeder will einen auf dicke Hose machen.
Meine Chars sehen eher aus wie Bauernlümmel.

Find ich super ^^ Sieht echt gut aus - nicht jeder muss übelst imbageil aussehen.

Mein Main ist ein Untoter Schurke, finde dazu passt - gerade weil ich Wölfe schön finde und es zu Schurken passt dieses Gear meiner Meinung nach gut, der Wappenrock des irdenen Rings z.B. passt auch perfekt dazu & ich brauch aktiv ja keine Wappenröcke, also bleibt der an. Und mir ist ehrlich gesagt auch egal, wie andere es finden.. ^^
[attachment=12766:Unbenannt.jpg]

Wenn Du meinst moggen suckt, dann lass es. Zwingt Dich ja keiner und wenn wer an netten Klamotten interresse hat, bitte sehr. Soll doch einfach jeder machen was er will, ist ja nicht wie im RL und bekommst auf dem Schulhof prügel, wirst gemobbt oder gemieden wenn Du die falsche Sachen trägst. Gott sei Dank, hat das als ich in der Schule war keine Sau interressiert, von wem Jeans oder Shirt waren.

Find ich super ^^ Sieht echt gut aus - nicht jeder muss übelst imbageil aussehen.

Mein Main ist ein Untoter Schurke, finde dazu passt - gerade weil ich Wölfe schön finde und es zu Schurken passt dieses Gear meiner Meinung nach gut, der Wappenrock des irdenen Rings z.B. passt auch perfekt dazu & ich brauch aktiv ja keine Wappenröcke, also bleibt der an. Und mir ist ehrlich gesagt auch egal, wie andere es finden.. ^^
[attachment=12766:Unbenannt.jpg]

Schaut auf jeden Fall richtig gut aus

eeee moggen suckt irgendwie net

Unbedeutsam ist etwas hart ausgedrückt finde ich. "Nicht so bedeutsam wie echte Heldentaten im echten Leben", das würde ich so sofort unterschreiben (Ältere Frau aus brennendem Haus gerettet oder ähnliches...)!^^

Dennoch verstehe auch ich das Argument nicht. Schliesslich ist die Community seit Classic STARK angewachsen, so das man kein Individuum mehr ist, selbst wenn man aus der Masse heraus sticht.

Aber dennoch sieht man immer wieder Leute im Großmarschall-Set und denkt sich "WoW, der muss viiiel Zeit investiert haben damals, Respekt!", aber nur weil einer exzessiv wie ein wilder den Rängen hinterher gejagt hat, ist er nicht zwingend besser als jemand, der erst mit Wrath angefangen hat und seinen Char bereits in Perfektion beherrscht (und nein ich meine nicht mich, ich spiele WoW seit 6 Jahren, wäre peinlich, würde ich meinen Krieger nicht beherrschen^^), aber das ist nunmal das Gesetz der Masse...

LG

Drago

"WoW, der muss viiiel Zeit investiert haben damals, Respekt!"

Da hast du es doch selber. Zeit. Mehr ist es nicht. Damals als ich das erste mal WoW gespielt habe war ich noch fasziniert von allem. Da waren die dickequipten auch noch cool. Aber warum war das damals so? Weil man neu war, alles war irgendwie interessant, faszinierend und wirkte unerreichbar.

Damals hatte ich nicht die Zeit dazu irgendwas zu erreichen. Jetzt könnte ichs, doch diese Zeit liegt hinter mir.

Und ich werde sicherlich niemanden anbeten, nur weil er der erste ist der in einem Content Full-Hero-BiS-Gear hat.
WoW ist nun echt kein wirklich Skilllastiges Spiel. Das war es damals auch nicht (auch wenn es immer einfacher wird).
Der wichtigste Aspekt hier ist Zeit und die hat nunmal nicht jeder. Mit genug Zeit kannst du alles in WoW erreichen.

mfg

Ich mochte skillequipte immer lieber als dickequipte Gearträger. Kann aber an mir liegen.

@Moggen
Hatte mich an Gurthalak jetzt wieder sattgesehen, und jetzt ist Endbringer aktuell. Macht wieder mehr Spaß.

Da ich nun aber schon das für mich am besten aussehendste Outfit zusammengebastelt habe, macht das raiden praktisch keinen Spaß mehr.
palm"!?

Also wenn du wegen Equip raidest, läuft eh etwas schief. Spaß soll es machen und Gear ist ein kleiner, netter Nebeneffekt UND wenn dir wichtig ist,
dass die Leute die letzten Epics, die du abgesahnt hast, sehen, dann mogge eben nicht. Wo ist das Problem?

Also wenn du wegen Equip raidest, läuft eh etwas schief. Spaß soll es machen und Gear ist ein kleiner, netter Nebeneffekt UND wenn dir wichtig ist,
dass die Leute die letzten Epics, die du abgesahnt hast, sehen, dann mogge eben nicht. Wo ist das Problem?

Wo ist das Problem? Lies den Thread....ich habe es mehrmals probiert zu erklären.

Es läuft was schief? Warum...mir macht doch gerade DAS Spaß?!

Ein weiterer "Spielekenner" der meint zu wissen, aus welchen Gründen ein Jeder zu raiden etc. hat...

Zurück