Moggen! Warum ich es scheisse finde!

Wie findet ihr es?

• Gut, Deviat Supreme war mir mit der Zeit zu teuer

Stimmen: 2 33,3%
  • Geht so, mir ist es relativ.

Stimmen: 1 16,7%
  • Scheisse, man weiss nicht ob es ein Pro oder ein noob ist!

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fayby

NPC
Hallo zusammen. mich nimmt es wunder wie ihr es findet, dass man die rüstungen moggen kann..

ich persönlich habe nur wegen dem aufgehört wow zu spielen. obwohl ich sehr gerne weiter spielen würde.
aber mich stört es dass man nicht mehr an einem Char erkennt wie gut,Stark er ist.

Klar ist es blöd wenn jemand scheisse aussieht und es nicht zusammen passt.. aber trotzdem kommt es nicht unbedingt aufs aussehen drauf an.

(Wer hier ist um Schreibfehler zu suchen, darf mein Thema wieder verlassen)

Eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimi ich will mein ego durch mein gear definieren?

Außerdem hat das Gear in WoW so gut wie gar nichts mehr zu sagen.
Wenn man in BC jemanden mit T6 Gear gesehen hat wusste man das dies ein guter Spieler ist.
Siehst du heute einen mit T13 Gear sagt das überhaupt nichts über den Spieler aus weil so gut wie jeder an das Gear herankommen kann.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif](Wer hier ist um Schreibfehler zu suchen, darf mein Thema wieder verlassen)
[/font]Ich suche nicht nach Fehlern, aber nach einer Kritik würdigen Ausdrucksweise bevor ich zumachen muss. Das Topic ist noch editierbar..

Dass will ich ja damit sagen, Sie sollen die Dungeons und Raids wieder schwieriger machen.. und dafür vlcht mehrere Sets, und mehrere Dungeon/Raid schwierigkeitsgrade.

Dann sieht man an der rüstung ob der gut oder schlecht ist.

Ich suche nicht nach Fehlern, aber nach einer Kritik würdigen Ausdrucksweise bevor ich zumachen muss. Das Topic ist noch editierbar..

du tust mir leid.. antworte einfach mit deiner meinung.. fertig

aber mich stört es dass man nicht mehr an einem Char erkennt wie gut,Stark er ist.

Dafür gibt es doch die Betrachten-Funktion oder das Arsenal, in dem du in sekundenschnelle mit nur ein paar Klicks herausfinden kannst, wie das Equip deines Gegenübers ist. Um herauszufinden, ob ein Char/Spieler "stark" oder "gut" ist, brauchst du mehr als nur das Equip zu betrachten.

Klar ist es blöd wenn jemand scheisse aussieht und es nicht zusammen passt.. aber trotzdem kommt es nicht unbedingt aufs aussehen drauf an.

WoW ist nunmal ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, da gehört es nunmal dazu, dass die Charaktere tolle Rüstungen anhaben. Du lässt dich doch auch nicht von Mutti ankleiden sondern möchtest vermutlich gerne selbst entscheiden, was du anziehst und wie du aussehen möchtest. Warum also nicht auch in einem Rollenspiel?

Meine Meinung? Ich finde es schön, dass Blizzard den Spieler endlich die Möglichkeit des Moggens gegeben hat. So kann jeder eine Rüstung tragen, die ihm gefällt, und nicht alle Chars sehen gleich aus (Ich stelle mir gerade die Umengen an Palas vor, die in Orgirmmar herumstehen und alle das 384er oder 397er Set anhaben, das aussieht wie eine Brieftaube). Wem es nicht gefällt, der nutzt es nicht. Ganz einfach.

Viele Grüße
Calinna

Du hast meinen Hinweis nicht verstanden? Schade.
Leider zu

Zum nachträglichen besseren Verständnis noch ein Zitat eines anderen Beitrags:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Positive Sachen kann man schnell mal runter schreiben. Negative Inhalte sind Kritik und gehören Sachlich, weniger privat lässig formuliert. Immerhin tummelt man sich bei einem Spiel ja im Forum für User, die sich über das spiel unterhalten möchten und so entsteht von vorherein der Eindruck, man will nur böses Blut schaffen, was unweigerlich zur Schließung des Threads führt. [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Oder um es kurz auszudrücken: Der Ton macht die Musik. Ich hatte drum gebeten das anzupassen. Abfälliger Trotz = Schließung.[/font]

Junger Freund. Bei allen Dingen die man bei Buffed tun kann, gehört es mit zum - ich sage mal - unvernünftigsten, den Admin blöd von der Seite anzuquatschen.

Zum Thema "Moggen" gibt es derweil schon Threads und da du dein Eingangsposting offensichtlich nicht mehr editieren möchtest, schließe ich schließt ZAM ab. und bewahre dich damit wahrscheinlich sogar noch vor wirklichen Konsequenzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück