Moin, habe Aion reaktiviert aber komme nicht ins Spiel

Aason

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Vielleicht kennt das ja wer...


Nachdem ich die Nutzungsbedingungen annehme kommt eine Fehlermeldung.


NPC und danach nur kleine Vierecke, dann kommt der Logoutbildschirm...
Der Account ist bezahlt.
 
am besten einfach mal aion "reparieren" lassen und ggf noch neuesten grafiktreiber installiern, wenns nichts bringt kannst ja einfach auch mal die fehlermdelung hier posten bzw zum support schicken
 
Versuch mal wenn du Aion startest keine Taste zu drücken und nicht mit der Maus klicken, bei mir startet Aion nur wenn es ganz entspannt laden kann
 
Alles ausprobiert aber nichts hilft. Support ist dran, die haben so ein Tool das testet den Rechner ob er Aion tauglich ist...


Naajaa, lief ja schon bei Release auf diesem Rechner :-P daher erwarte ich nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hio

ich hatte gestern haargenau das gleiche Problem.

Reparieren hatte nix gebracht.
Hab dann das Spiel von der Platte gefegt und neu installiert ---> funktioniert nun 1a

Schätze da hat was beim updaten nicht geklappt (mein Patchstand war der vor ca. 1 Jahr)
 
njop..reinstalln löst die meisten Probs, was ich auch zuerst machen würde bevor ich mich an Support wende^^, aber egal.

@ Nicht klicken un drücken beim starten..hat ja damit nix zu tun wenn bei ihm der fehler beim einloggen auftritt. wenn er klickt und drückt und es dennoch bis zum einloggschirm schafft, dann hat aion auch richtig geladen. Naja..reinstalln is bloß nervig..15gb so installn + 4-5gb patch(aktuell)+3,3GB rund nochmal für 2.5 HF! ^^
 
jo ging bei mir dann auch nur mit Neuinstallation



War sehr Überrascht wie gut Aion geworden ist und werde gleich mal für weiter 2 Monate aktivieren.



Mal gucken ob das Endgame auch gut ist, weil auf Thor sind wir Asmos leicht in der Unterzahl.
Und das Itemsystem, also wie man an die goldenen 50er pvp Sachen kommt, ich glaub das ist sehr schlecht gelöst...
 
Zurück