njop..reinstalln löst die meisten Probs, was ich auch zuerst machen würde bevor ich mich an Support wende^^, aber egal.
@ Nicht klicken un drücken beim starten..hat ja damit nix zu tun wenn bei ihm der fehler beim einloggen auftritt. wenn er klickt und drückt und es dennoch bis zum einloggschirm schafft, dann hat aion auch richtig geladen. Naja..reinstalln is bloß nervig..15gb so installn + 4-5gb patch(aktuell)+3,3GB rund nochmal für 2.5 HF! ^^