Moin

Shadowroox

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
4
so mal
hmmm hab ich schon so gesagt .... ne jetzt ernst mal
als allererstes wünsch ich mal allen mit mir leidenden die heute arbeiten müssen einen wunderschönen gutenmorgen

ok der tag kann nicht wunder schön sein wenn man in der arbeit sitzt eh nichts zu tun hat lange weile also mitbringt und am liebsten noch so 2 stunden schlafen würde
aber was sollst so is das leben und man kann nicht alles haben
wink.png

das WE war wieder mal ein nettes erlebnis

freitag hab ich mir gedacht da ich auf meinem mage noch kein epic mount hab geschweigen flugmount muss ich da mal was ändern und hab mich dazu entschlossen mal bissal g zu farmen und gleich zeitig runenstoff da es mir leid ist schon wieder einen gaul zu hollen

also hab ich mir mal ausgerechnet was ich da zu alles brauch das ich das hab

ok fazit:

ca. 120 stack runenstoff das ich ehrfürchtig bei darnassus bin
dann ca. 1600 g das ich mir das ganze leisten kann

ok ich selber hatte daweil nur knapp 200g hmmmm nicht viel aber was solls wo kann man am besten g farmen und runenstoff natürlich tyrs hand also mal ab dort hin
hab da dann mal ne stunde gefarmt und siehe da habe 20 stack runenstoff und knapp 90g gefarmt is nicht schlecht für eine stunde farmen geht als feuer mage auch recht flott die mobs umzuhaun
wink.png

aber als ich nach verkaufen weiter machen wollte bekamm ich schon ein wisper ob ich mit Bollwerk hero mach ok da ich ja schon alle schlüssel hab und ich noch nicht hero war sagte ich mal zu und loggte auf meinen kriegerlein um (ach ja mage hat noch keine schlüsseln ;( )

ok da angekommen machten wir mal die ersten trashis down was mir eigentlich auffiehl ist das wir mit 2er gruppen mehr probs hatten als mit 4er gruppen also fazit immer mehr bringen dann gehts leichter
wink.png
ne scherz

der erste boss ging dann auch sehr schnell down und ich weiss nur noch das sich unser pala über denn dropp freute
ok weiter bis zur oberen plattform ging es danna uch recht schnell was mich und die gruppe dann umgehaun hatte war die eine pat was auf der plattform mit den 2 hunden im kreis läuft
die hunde waren nicht das prob aber der typ ich weiss nicht auf welchen drogen der war hat mal echt rein gehaun

ich hatte bei mir nur noch stehn
4k dmg non krit
5.7k dmg krit
3.2k non krit
6.?k krit
3.6k non krit
down gelegen genau so wie der rest der gruppe und pala und hollypriest hatten nicht mal die chance was zu machen so schnell konnten die keine hell casts raushaun wie ich dann gelegen bin

egal haben wir uns gesagt gehört dazu sich zu den bossen zu wipen also ein neuer versuch bei dem mob
dann lag aber er schneller im dreck als er schaun konnte
wink.png

nun noch die plattform gecleart und weiter gigs dann zu omen oder wie der heisst
wink.png

bei dem hatten wir leider unsere probs und sind bei dem 8 mal gewipt und hatten es dann gelassen weil 2 dann schlafen gehn mussten da sie am sammstag arbeiten mussten ok ich find war drotzdem spassig und freu mich schon aufs nächste mal

ok dann hab ich wieder mal auf meinen mage umgeloggt mit dem ziel farmen
da ich dann nciht mehr tyrs hand wollte ging ich in die westlichen pestländer weiter um runenstoff zu farmen ich ging zu einem der felder mit einem kessel da ich weiss da farmt eh selten wer die erste halbe stunde war ich auch alleine dann kann ein schurke dazu der mich fragte ob er mit kann er war was ich weiss erst 58 ich sagte ok hab kein prob du kannsta uch alles haben brauch nur den runenstoff
er meinte ja is kein prob gut wie es ein fleissiger mage so macht mal ab aufs normale mount eine ganze gruppe gepullt und feuerodem schockwelle und wegbomben

das ganze wieder mal ne stunde dann muste der schurke mal schlafen gehn
hmm ich dachte mir dann runenstoff hab ich jetzt mal ca. 40stack zusammen geh ich mal wieder bissal g farmen und wo kann man das am besten im schattenmondtal bei den feldern der legion und da hab ich das unangenehme mit dem nützlichen auch gleich gemacht und hab mal ein paar male und waffen gefarmt da ich da den ruf auch noch brauchte
ja das ganze machte ich auch ca. ne stunde und ging dann selber mal schlaffen

am samstag um ca. 9 uhr wieder auf weil meine liebe frau wieder mal nicht leise sein konnte und mich aufgeweckt hat war iich da gleich mal ein bissal zornig aber was solls

ich ging mal ab in die köche kaffee machen dann ab ins bad daweil um mich zu waschen und in der zeit ging meine frau mal arbeiten und mein kaffee war auch schon fertig
dann denkst dir was machst in der frühen stunde gehst halt mal bissal wow zokken ok da war es dann ca. 10 uhr und ich sitzte schon wieder vorm PC da angekommen in der scherben welt dachte ich mir schaun wir mal wegen einer ini runde da sich aber keine gefunden hat ging ich her und loggte mal auf meinen dudu um um den mal bissal zu lvln dann so ca. um 13 uhr musste ich dann aufhören da wir dann zum grillen eingeladen wurden war echt spassig mit den Schwiegermonstern
wink.png
ne das essen war gut die laune bei mir im A naja was solls
um ca. 10 uhr gingen wir dann heim
meine frau da sie ja arbeiten war war dann ziehmlich müde und ging gleich mal ins bettchen
ich setzte mich mit einem kaffee mal wieder vorm pc da ich überhaupt nicht müde war
ok dann hab ich noch bissal mit mage gefarmt und ging mit ihm dann und einer echt netten reandom gruppe in die sethak war echt funny der run hatten viel spass und leider waren die dropps mager vorallem weil wieder nicht meine hose gedroppt is das heisst noch 100 mal da rein argl
wink.png
egal nach dem run ging auch ich dann ins bett

ok drei mal dürft ihr raten wie lang ich geschlafen hab weil schon wieder wer nicht leise sein konnte genau ca. 9 uhr weil meine frau wieder arbeiten musste
argl langsam wirds zur angewohnheit das sie mich weckt

gut bis zumittag machte ich eigentlich nichts grossartiges auser bissal meinen schami spielen
weil um 12 uhr waren wir wieder mal zum essen eingeladen
um ca. 15 uhr kammen wir heim und da sagte meine frau sie muss nicht mehr arbeiten gehn ob wir ne ini machen ich sagte gerne also suchten wir uns ne gruppe mal für hdz1 da meine frau das noch brauchte und mein mage auch gingen wir haben da wieder mal glück und haben ne echt feine gruppw gefunden

ok so weiter mal im text als wir fertig waren haben wir noch quests usw. abgegeben und meine frau wurde gilden mässig gefrat ob sie noch mal mitgen würde hdz1 da einige das noch brauchten meine frau sagte zu das sie ja einen heiler brauchten ich ging dann mal was zu essen machen und wurde dann gefragt gildenintern ob ich zeit hätte für kara weil ihnen noch ein krieger fehlte
nagut sagte ich dann mach nur essen fertig dann können wir los

ok ca. um 20 uhr ging dann los ab nach kara
wir hatten eigentlich einen guten erfolg attauman gleich mal gelegt ging es weiter zu moroos den wir bei 2 try gelegt haben und dann sagten wir das wir die maid mal nicht machen und ab in die oper gehn bis dort hin ging es eigentlich gut aber da wir alle noch nicht dort waren wusten wir noch nicht genau was auf uns zu kommt auser aus den guids ok wir waren gespannt welches wir hatten wir hatten das glück/pech romeo und julia zu haben
ok wir fingen an julia die geile durfte ich tanken und romeo tankte dann der 2 tank bis zu dem zeit punkt wo sie noch alleine waren ging alles gut aber dann wie sie wieder erwachten zelegten sie uns und das warst dann auch raid down und die uhr sprach dann acuh schonn 23:15 und da machten wir dann schluss
tja die gilde wird heute sicher weiter machen aber ich werd da mal nicht mit gehn da ich ja eine berufung hab meinem mage die mounts zu besorgen
smile.png

naja so sah im grossen und ganzen mein WoW WE aus

bin mal gespannt wie lang ich noch brauch für die 2 mount naja das erste könnt ich mir schon kaufen aber da fehlt mir noch knapp 6.5k ruf bei darnassus naja egal heute abend werd ich es sicher geschaft haben werd heut nach der arbeit mal nur farmen gehn runenstoff
wink.png

nagut dann wünsch ich mal nen schönen tag noch und werd mich mal den anderen blogs wiedmen und ein bissaler meiner arbeit is ja nichts los bei uns heut argl

Zurück