Molten Core

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Hallo liebe Mitspieler,

ich habe eine kurze Frage an euch.


Und zwar gehe ich heute Abend mit ca. 5 - 6 80 ern aus meiner Gilde zum ersten ma Molten Core, nur um auch den ma gesehen zu haben.

Nun habe ich zwar auch schon zu Classic Zeiten WoW gespielt, allerdings war ich nie raiden.



Meine Frage zum MC ist , ob man noch ne Pre Quest benötigt ( ich glaube die fiel doch weg oder ) und noch viel wichtiger,

ob es problemlos wird, mit ein paar 80 ern dadurch zu rennen.

Die Frage kommt deshalb auf, weil ich ma mit 4 Mann AQ 40 war und einen Boss dort unmöglich legen konnten aufgrund der Bossmechanik ( welcher weiss ich nicht mehr
biggrin.gif
)

Danke im Voraus für eure Antworten.


MfG Youmaycry
 
wenn man die Q gemacht hat kann man sich halt in die instanz reinporten, wenn nicht muss man sich erst durch eine andere durchboxen.(Schwarzfels)
und die instanz schafft man zu 2 Warri-Tank / Mage locker. Palas auch solo.

mit 6 Leuten werdet ihr keine Probleme bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal danke für die schnelle antwort.

bist du dir sicher, dass man heute auch noch die pre quest machen muss? ich meine nämlich mit meinem warri, der die quest definitiv nicht gemacht hat, direkt im blackrock durchs portal gehen zu können.



MfG
 
Beamen erst nach Quest "Abstimmung mit dem Kern", erst vor ein paar Wochen gemacht. Normal reinkommen geht auch so.
 
Um sich von dem Elfen (der auch die Quest hat) sich reinporten zu lassen, muss man diese machen. Ansonsten musst du immer durch BRD laufen.
Wenn du durch BRD laufen musst, kannste die Quest machen, da der einzige Questgegenstand direkt am eingang ist, zu dem wo du hinmuss.

Zwei Tipps noch:
1. Pass auf, dass du in keinem Raid bist, sonst kannste den nicht looten.
2. Wenn du den gegenstand hast, geh in einen Raid lauf in MC rein und wieder raus, dann stehste direkt am Questgeber und es kann los gehen
wink.gif


BRD locker Solo machbar (man sollte sich auskennen). Afaik ist Arena, dann zu Incendius runter springen und dann Lavarun am schnellsten.
 
Hey,

ich war heute mal drin gewesen und Majordomus ist nicht gespawnt. Ich habe gegoogelt und herausgefunden, dass man noch ein Questitem braucht. Ist das noch der Fall oder muss man nur alle Bosse töten?


Gruß TheWhitePanther
 
Zurück