MoM totaler Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimpo

Quest-Mob
Kommentare
96
Ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der findet das MoM müll is.Ich spiele HDRO seid release aber was mit MoM alles verschlechtert wurde geht auf keine kuhhaut:9.Instanzen sind voll der Witz(viel zu einfach) und das PvP naja hat nicht mehr viel mit PvP zutun,weil die Mps einfach kein land mehr gegen Helden sehen.Was ich auch bemerkt habe das mit jeden patch und Buch das spiel noch einfacher gemacht wird obwohl das spiel schon einfach genug is.Man kann praktisch von 1-60 solo spielen.Bin auf eure antworten gespannt :9

Ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der findet das MoM müll is.Ich spiele HDRO seid release aber was mit MoM alles verschlechtert wurde geht auf keine kuhhaut:9.Instanzen sind voll der Witz(viel zu einfach) und das PvP naja hat nicht mehr viel mit PvP zutun,weil die Mps einfach kein land mehr gegen Helden sehen.Was ich auch bemerkt habe das mit jeden patch und Buch das spiel noch einfacher gemacht wird obwohl das spiel schon einfach genug is.Man kann praktisch von 1-60 solo spielen.Bin auf eure antworten gespannt :9

dann mach ne pause oder beende dein Abo
wink.gif

jetzt fang ich auch mal so an

Ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der findet das MoM müll is.

Anscheinend.

Instanzen sind voll der Witz(viel zu einfach)

Dann spiel mal, ohne zu exploiten.

Man kann praktisch von 1-60 solo spielen.

Und in welchem aktuellen Spiel kann man das Maxlevel solo nicht erreichen?

Und generell gilt: Love it or leave it.
Wenn du Anspruch suchst, dann teste mal andere Titel aus. Everquest wäre da sehr zu empfehlen.

zur mom kann ich noch nicht alzuviel sagen aber was ich mit kritischem Auge betrachte ist das was die Entwickler vor kurzem bezüglich der neuen raidinnies geplant haben

Radiance will continue to be an important gameplay mechanic going forward for Raids. In other words, given the amount of time and energy gone into making the Radiance system it's safe to assume Radiance gear will be required for future Raids.

ich bin auf jedenfall gespannt was der neue patch bringt

Systemsteuerung/Software/Herr der Ringe Online/Deinstallieren ----> Problem gelöst.

kthxbye.

maggus bloss weil du die inis nicht schaffst ,heisst das net das ich exploite.Das hab ich nicht nötig
genau solche leute wie du sind der grund warum hdro immer einfacher wird.Ich frag mich wie man die Inis nicht schaffen kann die sind very very easy^^

maggus bloss weil du die inis nicht schaffst ,heisst das net das ich exploite.Das hab ich nicht nötig
genau solche leute wie du sind der grund warum hdro immer einfacher wird.Ich frag mich wie man die Inis nicht schaffen kann die sind very very easy^^

Jep, ich bin schuld, dass HdRO immer einfacher wird. Ich hatte da schon so eine Ahnung, dass es was mit mir zu tun haben könnte.
Nein, nun mal im Ernst. Ich verlasse jede Gruppe sofort, die ankündigt, einen Exploit benutzen zu wollen, und wenn sie in der Instanz damit anfangen gehe ich auch. Sollen sie sich einen anderen Barden suchen, der da mitmacht.

Und zum anderen musst du mir erklären, warum ich die Instanz nicht schaffe, wenn du exploitest? Da komm ich irgendwie nicht ganz dahinter.

EDIT: Ach bevor ichs vergesse.. Nach R0xx0r-Logik hab ich hier mehr zu sagen als du, ich hab ja auch den längeren.. Postcounter!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ja da hat sich ein wowler einen neuen acc gemacht um hier ein bisschen zu stänkern:)

Nah, warscheinlich hat hier jemand wegen Exploiting grade nen 3-tägigen Bann von +Karnarion bekommen und schiebt nun hier Frust.
smile.gif

wo Exploite ich Inis? Sowas mache ich nicht,aber ich sehe schon das hier die ganze Fanboi Brigade das is.Oh der sagt was negatives gegen mein Spiel den muss ich zuflamen.Ich habe WoW nie gespielt :9

Und weil hier, nach der Intention des TEs, wohl auch keine vernünftige Diskussion zu erwarten ist, schließe ich ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück