MoM und Waffenschmied

Vansitter

Quest-Mob
Registriert
08.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
hi leute, lohnt sich der waffenschmied überhaupt noch mit mom wenn der spieler die möglichkeit hat legendäre waffen zu schmieden? d.h. der spieler erbeutet in der spielwelt gegenstände die er dann bei einem npc eintauscht gegen eben diese waffen. da frag ich mich atm wofür der waffenschmied noch zu gebrauchen ist. hoffe ich hab da nicht was missverstanden.

grüße
 
Da könntest du genau so gut sagen, dass der Rüstungs-Schmied nicht mehr zu gebrauchen ist, seit es die Raid-Instanzen gibt.
Denn dort kann man sich genau so gut ein Rüstungs-Set holen, hat aber keine Material-Kosten, etc.

Natürlich ist der Waffenschmied mit MoM noch zu gebrauchen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem wird der "normale" Spieler legendäre Waffen nicht selbst herstellen können, die droppen nur, man kann höchstens diverse Komponenten selbst herstellen bzw. die Waffen zerlegen um besagte Komponenten zu erhalten.

Die einzelnen Berufe werden jeweils verschiedene legendäre Gegenstände herstellen können, für die Haupthand bzw. für das neue Klassengegenstands-Feld.
 
Zurück