Mondfest und Omen

o.0 danke für die freundlichen antworten
tongue.gif
also zu 5. legen?

o.0 danke für die freundlichen antworten
tongue.gif
also zu 5. legen?

kann mich irren aber waren glaube ich 5 oder 10 70 erforderlich damals

edit: einer der links von b1ubb sagt 10 mann empfohlen
einfach mal die links anklicken hilft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry dumme frage ^^ minimum 25 lvl 70ger
tongue.gif
aber is doch eigentlich total sinnlos den zu legen wenn der nur raketen droppt o.0

tongue.gif
aber is doch eigentlich total sinnlos den zu legen wenn der nur raketen droppt o.0

es ist auich sinnlos als 70er aq 20 zu raiden oder ony zu legen
trotzdem machen es noch einige

omen dauert ca. 10 minuten
ist ne gildenaktion fuer zwischendurch
und raketen sind nicht sinnlos
stelle mit meinem ingi immer noch unmengen von feuerwerksklamotten her

seid wann ist ony sinnlos zu legen ??

ony gibt geld
ony gibt ne 18er bag tasche
ony gibt ein gutes trinket - was man heute noch verwenden könnte wenn man nicht aktiv raidet
oder wenn kein besseres nachkommt

also ich find ony ist noch immer ein boss den man jede woche legen sollte
btw. hat ony paar items die styleboni geben
biggrin.gif

tongue.gif

Sag mal hat man nicht auch Spaß am taktischen Legen eines Mobs? Warum ist man nur immer so stur auf den Loot aus hehe.
Ist halt nun mal ne Spaßaktion.
Vor BC haben wir den damals mit nem 40-Mann Schlachzug legen müssen....hach hat das Spaß gemacht *g*

seid wann ist ony sinnlos zu legen ??

ony gibt geld
ony gibt ne 18er bag tasche
ony gibt ein gutes trinket - was man heute noch verwenden könnte wenn man nicht aktiv raidet
oder wenn kein besseres nachkommt

also ich find ony ist noch immer ein boss den man jede woche legen sollte
btw. hat ony paar items die styleboni geben
biggrin.gif

wenn man das nur machen will um super-imba-roxxor-epic-items zu machen ist es mit level 70 sinnlos, das meinte ich b1ubb

war letztens selber erst wieder aq20 just 4 fun

aber ich glaube der gute mordox erwartet, dass omen sowas wie der kopflose reiter ist, den man 50 mal legen kann und der dann immer nen super epic droppt

btw. sagte doch raketen sind klasse

Also wir haben den grad gelegt. Ist n "harter Hund"... 1.3mio HP und haut mit seinem Sternenfeuer massig AoE-Schaden raus... 10-12 Alli's und 5-8 Hordler (als externer Support) waren wir, und haben knapp 10 Minuten gebraucht.

Danke nochmal an die Gruppe. Hoffe die Hordler konnten davon auch profitieren (den Buff, den Omen hinterläßt, wenn er stirbt, der für die Quest nötig ist)..

Ist halt ne Funquest...

MfG

an alle Jäger: Freut euch! Wenn ihr das kiten auch nur etwas beherrscht dann könnt ihr den Hund ganz allein zur Hölle schicken, dazu geht so vor: Vergewissert euch, das kein Raid da ist, der Omen legen will. Ruft Omen aus dem See und stellt euer Pet auf PAssiv. Nun bentuzt Arkaner Schuss (ein niederer Rang, wegen dem MAnaverbrauch). Aspekt des Geparden aktivieren und wegrennen und immer wenn ein Arkaner SChuss bereit ist abfeuern. Omen wird euch ewig nachrennen, es sei denn ihr stellt den beschuss ein. Rennt bei dem Greifenmeister der Allianz vorbei, mit etwas glück greift er an und macht totstellen. Omen wird die Greifen zwar töten und ihr müsst BEVOR er alle getötet hat wieder auf ihn feuern, dann rennt weiter zum Windreitermeister der Horde, wieder das selbe, dann rennt entweder zu Remulos schrein, wo Bewahrer Remulos steht, mit etwas übung greift auch er Omen an und Omen stirbt, wenn nicht rennt in das Dorf, die WAchen werden ihm auch zusetzen. Das müsste reichen um ihn zu töten, als Hordler kann man ihn auch nach OG pullen. Viel Glück.

Ich stell mir grad (bildlich) vor, wie sich die fette Sau durch die Holzschlundfeste zwänkt
w00t.gif

Um ihn nach OG zu pullen braucht man aber einen Tank und mehrere Heiler, weil man ihn eben nicht allein durch die höhle pullen kann, weil man ihn nur schwer ins Zielfeld nehmen kann.

Mondfest vor 2 Jahren das war was ^^

Da haben mehr als 80 Leute auf diesen Hund gekloppt damit der mal umkippt
biggrin.gif

Freue mich jetzt schon wieder
wink.gif

Bin für en Crash(^^)kurs für die Datenbank von buffed.de wo soo tolle dinge drin stehn. Bevor man einen Thread erstellen kann wird man gefragt: "Haben sie die Buffed.de Datenbank, sowie die Suchfunktion unserer Foren benut? Wissen sie genau wie sie damit umgehen müssen? Wenn nicht klicken sie hier!

Ich weiß off topic sry.

War lustig damals, 40er random Raid kämpft direkt neben dem Friedhof, damit man immer gleich wieder wiederbeleben kann. Bin glaube ich in den Kampf als Heiler 4mal gestorben und hatte 2 Minuten Wiederbelebungs-CD.

Damals zumindest war es übrigens so, dass man nicht am Kampf teilnehmen musste, um die Quest zu vollenden. Wenn Omen stirbt, hinterlässt er etwas (Objekt, Aura, weiß nicht mehr genau) und da kann jeder die Quest vollenden, der rechtzeitig vor Despawn da hinkommt. Es haben also auch Allianz und Horde gemeinsam auf dem Mob rumgekloppt, egal, wer ihn getaggt hatte.

Dafür das Blizz gross angekündigt hat sich statt neuen Festen auf die Verbesserung der alten zu beschränken scheints aber wenig neues zu geben. Um genau zu sein hab ich überhaupt nix neues gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ihn heute mit ner 15 mann raid gelegt der dropt gar nichts bekomms nur nen buff um ne q zu beenden
ER mach nicht besonders viel dmg hat aber sehr viel HP
Ich bin 55 shadow priester und war als healer dabei mit nem 70 dud hat wunderbar gereicht ist also keine große herausforderung

Zurück