Mondfest

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

habe das Metaachievement seit Jahren, bin jedoch an neuen pets/Mount/Fun Items/Rezepten interessiert. Sind neue hinzugekommen?
 
nö, es sei denn du hast das cata pet, die laterne, nicht. anstonsten alles beim alten
 
Was neu ist und scheinbar nicht nur beim Mondfest.

Bei mir sind z.B. sämtliche Mondfest-NPCs wieder mit gelben Ausrufezeichen vorhanden.
Die Meldequest (also alle Ahnen-Orte besuchen) kann ich nochmals machen und bekomme neben dem üblichen Mondfestkram auch je ca 80 Ruf bei den Tushui
Falls Du noch nicht genügend Ruf bei denen hast, kann das Aufsuchen der Mondfest-NPCs hilfreich sein.

Das gilt übrigens auch für manche Quests.
So konnte ich z.B. in der alten Welt ein paar Quests nochmals machen - die auch Ruf bei den Tushui gaben,
obwohl die Questgeber anderen Fraktionen angehörten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was neu ist und scheinbar nicht nur beim Mondfest.

Bei mir sind z.B. sämtliche Mondfest-NPCs wieder mit gelben Ausrufezeichen vorhanden.
Die Meldequest (also alle Ahnen-Orte besuchen) kann ich nochmals machen und bekomme neben dem üblichen Mondfestkram auch je ca 80 Ruf bei den Tushui
Falls Du noch nicht genügend Ruf bei denen hast, kann das Aufsuchen der Mondfest-NPCs hilfreich sein.

Das gilt übrigens auch für manche Quests.
So konnte ich z.B. in der alten Welt ein paar Quests nochmals machen - die auch Ruf bei den Tushui gaben,
obwohl die Questgeber anderen Fraktionen angehörten.

Naja, den Ruf gibts auch per Wappenrock und Hero 5er Inis.
 
Zurück