Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rauskommen is auch leicht.
Einfach durch die Mobs, die am Eingang stehen durchrennen.
Obwohl ich damals ein Low-Level Mage war hab ichs locker überlebt
Ähm... ich bin als Ritter lvl13 (Priester lvl13 Sekundär) da alleine rein,
zum boss durchgelaufen und erledigt.
Der Mob hat mich einfach ignoriert beim rein und rauslaufen.
Einfach einen Speiler der ein höheres Level hat mit nehm der geht als erstes rein die andern die den Qust haben warten vor dem Portal.
Der ich sag mal Highlevel Spieler geht hinter wo der Boss spawnt da er aber diesen Qust schon fertig hat (Vorraussetztung) spawnt garnix.
Dann teilt er den anderen mie sie solln die Höhle betreten und die Mobs spawn. Nun killt der Highlvl den Boss und mit ein bissel Glück renn nur
ein paar Mobs noch rum da nach dem ableben des Bosses kein neuer Mob mehr nachspawnt.
Warum alles so Kompliziert machen wenn's so Einfacher geht als Mage lvl 30 Fegefeuer alles down sobald der Boss spawnt.
L.G.
OMG RAsselkopp verstehst du den sinn des spiels irgendwie net
Es ist auf jeden fall net sinn der sache auf alle fragen wie "ich kann XX net töten der is so stark" zu antworten "hol dir nen high der macht dass is doch net schwer" so lernt man nie teamplay.Solltest du je in den high end bereich kommen würde mich dass wundern und dort kämst du net weit weil da giebs keinen "highs" mehr die dir die bosse und inis solo machen
Ich kann nur davon abraten des so zu machen
Sucht euch ne grupppe und machts selber,wenn man sich 1-2 mal helfen lässt ok,aber icht für sowas O.o