Mondlichtung

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Ich habe zwar noch keinen Druide, aber mir ist etwas aufgefallen: Mit lvl 16 kann man in der Mondlichtung die Wassergestalt erlenen, aber die Gebiete um die Mondlichtund herum haben viel höhere levelansprüche und da würde es mich mal interresierne, wie man da eigentlich hinkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teleport: moonglade

den zauber bekommt jeder druide mit level 10 von seinem lehrer beigebracht.

teleport: moonglade

den zauber bekommt jeder druide mit level 10 von seinem lehrer beigebracht.

also ich habe den nicht. mir ist aber schon einiges aufgefallen was nicht geht. kann es daran liegen das ich im moment noch nen testaccount habe???

habe mir gestern WOW original geholt kanns aber wegen den wartungsarbeiten jetzt nicht registrieren

Dass du ihn nicht hast,kann nur daran liegen,dass du ihn im Skillbook entweder übersiehst,oder ihn einfach noch nicht vom Lehrer gekauft hast.

Liegt auch am Testacc. da der ja nur bis lvl 10 geht, mit lvl 10 gibts auch erst den Spruch mit dem du dich dann auch dahin teleportieren kannst.

Liegt auch am Testacc. da der ja nur bis lvl 10 geht, mit lvl 10 gibts auch erst den Spruch mit dem du dich dann auch dahin teleportieren kannst.

das ist so nicht richtig. habe jetzt 9 Tage test hinter mir und davon 4 gespielt. die anderen tage war ich kurzfristig im urlaub. bin level 16 fast 17

und ausgebildet habe ich alles. kann erst ab stufe 20 das nächste ausbilden lassen. ich denke auch das es an dem testacc liegt.

Ok, da wurde ich wohl falsch informiert, da ich selbst nie einene Testacc. benutzt habe.
Was ich halt weis ist das einige Sachen mit einem solchen Acc. nicht gehn, und soweit ich mich noch an meine Druidenanfänge erinnere bekommt man diesen Teleportzauber mit begin der Quest zur Bärform. Also hat er die Druidenq. für den Bären müsste er auch den Spruch haben.

jop, mit lvl 10 bekommt man die Bären Q beim Lehrer uund muss nach Tunderb. oder Darn. rein und dort erhält man dann auch den teleport zauber. In moonglade gibts dann auch im Dorf selber nen Druiden leherer( da war ich später immer ausbilden) und im süd westen des Dorfes nen greif der NUR Druiden fliegen lässt, nach Darnassus oder (kein Horde Druide) aber denke mal Thunderbl.
im süden von moonglade gibts auch nen normalen greif wenn man ma woanders hin will^^

Zurück