Mondstoff ?

Elfenja

NPC
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ! Kann mir vieleicht mal jemad sagen wo dieser Mondbrunnen ist. Möchte Teufelsstoff wandeln. Dank an allen im voraus !!
 
Hi ! Kann mir vieleicht mal jemad sagen wo dieser Mondbrunnen ist. Möchte Teufelsstoff wandeln. Dank an allen im voraus !!
Wie der Mann vor mir schon gessagt hat.. schau dort nach und achja.. des geht nur einmal innerhalb 7Tagen glaub ich also überleg dir was du damit machts ;-)
 
Es ist genau alle 4 Tage einmal möglich 2 Teufelsstoff in 1 Mondstoff umzuwandeln
smile.gif
 
Mondbrunnen findest du zB in folgenden Städten:

Stormwind (im Park)
Darnassus (Tempel des Mondes)
Auberdine (direkt vorm Gasthaus)
 
Mondbrunnen findest du zB in folgenden Städten:

Stormwind (im Park)
Darnassus (Tempel des Mondes)
Auberdine (direkt vorm Gasthaus)

blos blöd wenn man horde ist
smile.gif


in Ashenvale gibts einen Mondbrunnen und ich glaube auch das gebiet heist so
tongue.gif
ist im süd-westlichen teil von Ashenvale
 
blos blöd wenn man horde ist
smile.gif


in Ashenvale gibts einen Mondbrunnen und ich glaube auch das gebiet heist so
tongue.gif
ist im süd-westlichen teil von Ashenvale

Ausserdem gibbet es einen in Silithus in der der Burg, direkt beim Horden-Flugmeister
smile.gif


man kann auch in die moonglades zum Mondstoff mach gehen.
 
hmmm... stimmt auch ^^ ist mir noch gar nicht aufgefallen
biggrin.gif
 
Das waren ja nur beispiele, ich selber spiele nur Allianz, deswegen kenn ich mich mit den Horden Mondbrunnen nicht so aus
biggrin.gif
 
Zurück