money farmen

BigD2

Quest-Mob
Kommentare
10
Hey Leute,

wo kann ich am schnellsten ca 960 Gold herbekommen. Ich brauch ca 1000 Gold für meinen Epig mount und ich bin erst lvl 44 mit 44 gold.

tjo in deinem levelbereich wüsste ich da nichts außer bergbau, bergbau, bergbau

mit bergbau bin ich auch schon dran. ich mach jeden tag mach cih money mit bergbau. aber nur ca 1 gold.

könnt ihr mir tipps geben wie ich am tag so ca 30 gold zusammen bekomm?

glaube es geht um 100%ge mount, der kostet aber weniger als 1000g. Trotzdem versuch mal alles was möglich ist durch AH loszuwerden.... mats und so...

mit bergbau bin ich auch schon dran. ich mach jeden tag mach cih money mit bergbau. aber nur ca 1 gold.

könnt ihr mir tipps geben wie ich am tag so ca 30 gold zusammen bekomm?

1g am tag nur??? oO

also n 20er stack kupferbarren ist bei uns auf dem server schon 3g wert (ca.)

also wie gesagt bergbau farmen -> vrhütten -> ins ah setzen -> geld machen -> freuen -> mount kaufen
wink.gif

ich brauch 1000 Gold weil ich mir 2 epigmounts kaufe je 100 gold und epigreiten das kostet noch so ca 800 Gold

Bergbau, wie gesagt!^^

Aber was willst du mit lvl 44 mim epic-mount?^^ Sind nur doch nur noch 16 level, was? =P

ich brauch 1000 Gold weil ich mir 2 epigmounts kaufe je 100 gold und epigreiten das kostet noch so ca 800 Gold

Episches Reiten: 540G
Episches Mount: 90G x 2 = 180G

Wenn du erst auf lvl 60+ gehst und dann dein EpicMount sparst bzw. Gold farmst, geht es fixer als im lvl 1 Gebiet Mobs zu hauen. (Das ist jetzt eine Metapher!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit den 800 Gold wusste ich es nicht. ich hab es mir nur so gedacht. bei meinem Bruder waren es 800 Gold.

aber auf jeden fall bauch ich 200 Gold für 2 epigmounts

Was willst du überhaupt mit zwei epic mounts? Egal farm lieber wenn du etwas höher bist udn wie gesagt Bergbau ,bergbau, bergbau

Also mit Bergbau sind am Tag locker 80G drin... man muß sich aber ran halten und das am besten zwischen 3 und 7 Uhr morgens mit dem Gatherer AddOn

Geh einfach in die Badlands Eisen und Mithril farmen. Habe da gestern in 1 - 2 Stunden 120 Mithril und fast 80 Eisen geholt. Einfach immer nur Runden drehen, es gibt dort soviele Eisen und Mithril Veins.

kürschnern
wink.gif

unverwüstliches leder ist ca 10g pro stack wert
wink.gif

hast easy drin
wink.gif

Oi.....

Unverwüstliches Leder 10g?

Auf meinem Server nichtmal 5g wenn überhaupt...genauso wie bei mir Erz viel billiger ist...

Darum kann man solche Fragen absolut nicht pauschal beantworten!

Du mußt nachsehen, was bei dir durchschnittl. Erz/Leder/Kräuter verkauft wird und wieviel (Auctioneer ist da sehr praktisch)

Ich habs schon öfter erwähnt aber auf meinem Server (Aman´thul) sidn die Rohstoffe ziemlich billig, im Vergleich dazu gibt es wenig Angebot an Items unter Lv50, die verkaufen sich dementsprechend gut und teuer (das meiste für Twinks die kein Goldproblem haben).

Rohstoffverkauf ist man sicher auf der sicheren Seite^^, aber es muß nicht zwingend das profitabelste sein.

Bei dem Überangebot an Leder (egal welches, außer Knotenhaut halt) sind massig Angebote drin, zu günstigen Preisen...und wenn man dann noch Angebote aussucht die "weiter hinten" sind und günstige Startpreise haben udn da mitbietet- 20er Stack Dickes Leder für 1g oder weniger!^^

Mein Hauptgeldbringer war/ist zB Deviatschuppengürtel - wird von den ganzen 19er PvP Twinks um bis zu 20g gekauft^^.

victory.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
Hallo an alle ich bin neu hir was geht hir so ?
wie bekomme ich mein char in das fenster hir unter meinen namen ?
victory.gif
victory.gif
yo.gif
yo.gif

1. SuFu benutzen
2. Nicht in andere Leute Threads hineinschreiben die nichts mit dem eigenen Post zu tun haben
3. www.duden.de
4. "Das Fenster hir unter deinem Namen" nennt sich "Signatur". Kannst du in den Einstellungen ändern.

Sry, normal mach ich solch agressive posts ned aber sowas regt mich auf >.<

Was willst du überhaupt mit zwei epic mounts?

Statussymbol. Es soll ja auch Leute geben, die sich 2 Porsche einself ... sorry, 911 in die extra dafür gebaute Doppelgarage stellen, damit die Nachbarn davon abgelenkt werden, wie bröckelig die Fassade schon ist ^^

blub.gif

Zum Moneyfarmen, wo gibt es denn die beste Mögklichkeit Money und Resis zu farmen für diese beiden Level?

40: ----

und

60: ----

Also welche gegner droppen wo am meisten Geld und was für Rostoffe/ Mets gibt es dort, Kürschner; Bergbau!

Das beste wäre wenn die Gegner viel Money droppen würden, man als z.b. Jäger die Gegner Kürschnern kann und sie schweres Leder und andere gute Mets droppen würden und wenn sie am besten noch ganz gute andere Sachen droppen würden, wie Blaue oder Grüne Waffen die man ins AH setzen kann!

Super Moneygegner - Viel Geld - Kürschner - AHsachen - gute Dropps (Zähne die ganz gut Geld wert sind) - Leinenstoff/ Wollstoff/ Seidenstoff

Das wäre der beste Gegner finde ich, gibt es sowas?

PS: Ich neige gerne zu Übertreibungen
dance.gif
dance.gif
blush.gif
victory.gif

Zurück