money farmen

das gold kommt alles mit der zeit ...

du solltest mal weiter questen questen questen ...
wenn du 40 bist ... kannst in strangle eh alles kürschnern was da so rumläuft ...
dh du kannst doch wenn du viel kürschnerst fix 100g machen ... ist halt zeitaufwendig
wenn du dann in die sengende schlucht kommst ...
bekommst pro quest auch nochmal 2g oder so ...
+ die items was die gegner droppen bla bla ... da kommst dann auch fix auf 20g ...
und so weiter ...

lvl einfach weiter ... und wenn du 60 bist ... und noch immer geldproblem hast ... dann
hast es auf jedenfall leichter dir geld zu holen ... als mit lvl 40 ...

mit 60 ... kürschnern in den epl ... da ist einmal zu 99% jeder kürschnern ein unverwüstliches leder ....
+ die ganze drops ... bla bla ... kommst auch wenn du 100 mobs killst = 10 stack unverwüstliches = 100g ca .. + mob drops auf deine 150g ...

nur so als tipp von mir ....
wink.gif

Statussymbol. Es soll ja auch Leute geben, die sich 2 Porsche einself ... sorry, 911 in die extra dafür gebaute Doppelgarage stellen, damit die Nachbarn davon abgelenkt werden, wie bröckelig die Fassade schon ist ^^

blub.gif
Hrhr entweder so, oder man weiß nicht mehr was man sich mit den ganzen BG Marken holen soll
biggrin.gif

Ich habe atm auch zwei Epic Mounts und das dritte ist nicht mehr weit, allerdings muss man dazu sagen das eines der Epics eh schon auf der Bank schlummert und es dem zweiten wahrscheinlich auch nicht besser gehen wird.

//Rafa

bei mir werden sich alle mouns in meinen taschen aufhalten. die kann man ja immer mal gebrauchen^^

mit bergbau bin ich auch schon dran. ich mach jeden tag mach cih money mit bergbau. aber nur ca 1 gold.

könnt ihr mir tipps geben wie ich am tag so ca 30 gold zusammen bekomm?
Naja 3G halte ich für 20 Kupfer etwas hoch. (Wäre schön, wenn es auf Lorderon so wäre). Aber du solltest doch ca. 70S für den Stack erhalten. Bei täglich 2 Stunden farmen, sollten schon 5G drin sein. Fallen ja ab und zu noch steine wie z.b. Jade ab, mit denen man auch gut 1G machen kann.

lev einfach weiter du bekommst dann das geld zusammen mit lev 44 brauchste dir da keinen kopfmachen

Naja als ich auf Lvl 40 kam (geht natürlich auch bei 35) ging ich sofort mit meinem Mount ins Rotkammgebirge. Da die Mobs dann nich mehr angreifen wenn man zu Nahe kommt ist es wunderbar dort Gestein abzubauen. Hab da mal in einer Stunde um die 40-50 Gold gemacht. Natürlich hatte ich auch Glück da bei jedem kompletten Respawn des Gesteines da nen Silbervorkommen mitdrin war =D

btw. auf Nozdormu ist 1 Stack Kupfer um die 2-4 Gold (schwankt häufig)

Naja als ich auf Lvl 40 kam (geht natürlich auch bei 35) ging ich sofort mit meinem Mount ins Rotkammgebirge. Da die Mobs dann nich mehr angreifen wenn man zu Nahe kommt ist es wunderbar dort Gestein abzubauen.

Ich bin aber ein hordi. ja ok ich wollte sowiso mal dahinter. aber als hordi ist es doch ziemlich verrückt durch die stadt zu laufen.^^

also ich bin Schneider und seit kurzem kann ich auch diese Anzüge/Smokings und die verkauf ich dann als set imma 3mal so teuer wie die Mats die ich im AH gekauft habe.

Zurück