Monitor sowas wie Pixel Fehler

TheArea51

Rare-Mob
Kommentare
96
Hallo, habe seit neuesten sowas wie Pixel Fehler aber diese Stammen nicht vom Monitor, habe eine Asus 7950GX2 und das MB von Asus M2N32-SLI Deluxe Verbaut die Pixel kommen nach einiger Laufzeit aber Temperatur Probleme habe ich nicht im Rechner und mein Kumpel der auch eine Asus 7900GTX und ein Asus MB Sockel 939 hat hat genau das selbe Problem.

Wenn man ein Fenster über den Pixel Fehlern bewegt kommen diese dann Überall wo man es Bewegt also kann es nicht vom Monitor sein.

Hoffe mal einer hat auch so ein Problem und es gelöst
smile.gif

gruss
Marcus

Es tut mir Leid Dir das sagen zu müssen, aber weiße Punkte oder ähnliches die nach längerer Laufzeit auftauchen weisen zu 99,9% auf ein Hitzeproblem hin. Verlass dich nicht auf die Anzeigen, schraub den Rechner auf und sieh nach ob alle Lüfter laufen, ob die Luft auch gut abziehen kann etc., das ist das einzige was Du machen kannst.

//Rafa

THX

Die Graka wird GPU1: 85° & GPU2: 80°

Habe aber schon mim Support gemailt der meinte es währe der RAMDAC der Defekt wäre.

Habe mal nen Lüfter dafür gemacht damit die Graka Frischluft bekommt und siehe da keine Probleme mehr, ohne den Lüfter wird die Graka doch sehr Heißt aber das soll nicht mein Problem sein sondern das von Asus die sollen sich drum kümmern das ihre Produkte Funktionieren^^

Werds mal posten was bei Rausgekommen ist.

Zurück