Monitor startet aus Standby nicht mehr

glacios

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo.
Ich hab ein Problem mit meinem Monitor (LG Flatron L204 WT) und zwar startet der Monitor nicht mehr richtig...d.h. wenn zum Bsp. Der PC in Standby geht und ich ihn dann wieder aktiviere, dann startet der PC, aber der Monitor nicht. Also dann blinkt das "An"-Lämpchen unten am Monitor in blau. Ich kann dann den Monitor nicht einmal mehr ausschalten, blinkt einfach immer weiter bis ich den Stecker rausziehe. Und dann hilft nichts mehr als den PC neuzustarten bzw. längere Zeit zu warten. Und selbst wenn ich den PC dann wieder hochfahre, dauert es bis der Monitor ein Signal bekommt; er fängt wieder an zu blinken und nach ein paar Sekunden erscheint dann der Desktop. Weiß einer woran das liegt? Ist der Monitor kaputt? Grafikkarte? Ich hab den neuesten Grafikartentreiber draufgemacht, hilft nichts.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

EDIT: Temps von der Graka sind alle in Ordnung. Wenn der Monitor gestartet ist kann ich ohne unterbrechung auch normal arbeiten/spielen, also glaub ich nicht, dass es an der Graka liegt. DVI-Kabel steckt auch richtig drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück