Monkey Island!

Wer Monkey Island kennt und gespielt hat, kann fast gar nicht anders, als diese Zusammenfassung im Schnelldurchlauf genial zu finden.

Wenn man es nicht mag, kann man wenigstens begründen weshalb, anstatt hier nur einen Ein-Wort-Beitrag dahinzuklieren.

Wer Monkey Island kennt und gespielt hat, kann fast gar nicht anders, als diese Zusammenfassung im Schnelldurchlauf genial zu finden.

Wenn man es nicht mag, kann man wenigstens begründen weshalb, anstatt hier nur einen Ein-Wort-Beitrag dahinzuklieren.

Ich würde argumentieren, dass selbst diese vier Buchstaben ein ungeheures Maß an Kreativität gefordert haben. Schließlich will der gemeine User durch Eleganz, Eloquenz und Witz glänzen. Wenn Autoren mit Pulitzer Preisen dafür ganze Buchbände verfassen müssen, will ich mir garnicht vorstellen, wieviel Energie in diesem einem Wort stecken muß, um die o.g. Anforderungen zu erfüllen.

Wir sollten Shady88 also Respekt zollen Isegrim und uns in bescheidener und demütiger Art verneigen, denn wir sehen Kreativität par excellence.

Ich würde argumentieren, dass selbst diese vier Buchstaben ein ungeheures Maß an Kreativität gefordert haben. Schließlich will der gemeine User durch Eleganz, Eloquenz und Witz glänzen. Wenn Autoren mit Pulitzer Preisen dafür ganze Buchbände verfassen müssen, will ich mir garnicht vorstellen, wieviel Energie in diesem einem Wort stecken muß, um die o.g. Anforderungen zu erfüllen.

Wir sollten Shady88 also Respekt zollen Isegrim und uns in bescheidener und demütiger Art verneigen, denn wir sehen Kreativität par excellence.

Boah bist du cool.
top.gif

ich finds auch geil:
"ohh bring mich nicht um"
"ok, o ist das geilsterschiff mit elane?"
"Le Chuck ist nach melee island(blizz würd nahkampfinsel daraus machen aber ja^^)gegangen um zu heiraten."
"oh nein ich mus zurück!"
"Darf ich mit?"
"Nein ich bring dich jetzt um tschhh!"

der geilsste teil^^

Monkey ist das Beste was gibt ich hab alle Teile durchgespielt bis auf das Letzte. Und wer keine Ahnung hat und das Game nie gespielt hat das sollte einfach mal die Klappe halten.

Ich hab mich halb totgelacht!
biggrin.gif

Edit:
Hab's grad das dritte Mal geguckt und finde es immer noch total geil.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir auch mehrmals angeschaut und es erweckt mal wieder Erinnerungen an viele viele lange stunden am rechner und geschänzte schulstunden deswegen *schmunzel* --- boah ist das lange her....

Uhh man das Ding ist geil erstmal schnell in die Favouriten machen. LoL wie schnell man sprechen kann.

Veasha du ahst wegen nem Film Schule geschwänzt???

DanB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schoene arbeit. monkey island ist und bleibt _der_ klassiker.

Klasse! Ich habe damals als ich noch Monkey Island 2 gespielt habe häufig meine Termine verpasst, meine Eltern fanden das gar nicht lustig, aber beii so einem game kann man einfach nicht aufhören

Zurück