Monster-Play Abrechnung!

Alle mal Filme schauen oder Bücher lesen.Wieviel Uruks bei Helms Klam?Wieviel Orks bei der weissen Stadt ?Wieviel freie Völker standen gegenüber?Orks,Uruks sind immer in massen aufgetaucht ist im spiel genauso.
Auf einen Sonntag Nachmittag 24er WSippen PVP Raid gegen mindestens 2 Schlachtzüge Monsterplayer,und es war verdammt schwer,teilsweise sind wir so überrannt worden.
Nicht immer nur weinen.

Gramdur, das ist aber ein ganz anderes Problem. Ich spiele (neben den mitspielern als hauptgrund) kein PvP, weil die Menge es macht. Auf beiden Seiten. Und das kann's für mich irgendwie nicht sein, dass die anzahl der Teilnehmer alles entscheidet - was ja nun mal der fall ist.

Wie stark da jeder einzelne ist, ist bei dem von dir genannten aber egal. Hier wird ja gesagt, dass die einzelnen von beginn an stärker sein sollten.

Ich bin inzwischen auch ein Monster. Aber dass man die Ränge nur so schwer bekommt, weil man im Zerg oft nach 10 min Kampf nur 1 punkt Verrufenheit bekommt, stinkt mir schon. Das man alleine oder in kleinen Gruppen die hier geschilderten Schwierigkeiten hat finde ich auch extrem nerfig.
Ein wichtiger Punkt im Monsterplay wurde aber übersehen. Man muss Monster spielen damit der Bedarf an Schicksalspunkten den man hat abgedeckt wird. UNd wenn das sehr frustend gestaltet ist, macht es bald keinen Spass mehr. Ok nicht alle Spieler benötigen Schicksalspunkte, aber in manchen Gruppen benutzt man zum Töten des Balrogs Schicksalspunkte. Wenn der Endcontent in dieser Richtung weitergeht, dass man in bestimmten Bosskämpfen Schicksalspunkte ausgeben muss, sollte man sich auch darum kümmern dass das Monsterplay nicht so unausgeglichen ist.

In Zukunft wollen die Herren LOTRO noch ne Menge mehr Kontent für Monsterplay herausbringen... Aber wer will das dann noch Spielen wenn das MP so unausgeglichen ist?

Zurück