Monsterkarten und einiges mehr..?

ixpe

NPC
Kommentare
11
Hallo,

ich habe schon die Beta von RoM gespielt, aber einige Fragen habe ich, die ihr mir hoffendlich beantworten könnt.

1. Ich habe eine Monsterkarte bekommen, was mach ich damit ? Sie befindet sich nach dem anklicken auch im Monsterkompendium, aber was ist der Sinn der Sache ?

2. Ich bin 15er Magier und will nun meine sekundär Klasse ( Ritter ) hoch leveln, aber alle Quest, die ich mit meine Magier zur Zeit noch spielen muss, sind im Level zu hoch
und die niedrigen Level sind nicht mehr spielbar, da ich die ja schon mit meinen Magier fertig habe?? Was soll das eigendlich mit der sekundär Klasse ?

Ich weiß alles Newbiefragen, sorry
meeting.gif

Ich weiß alles Newbiefragen, sorry

Die Karten sind zum Sammeln gedacht als kleine nebenbeschäftigung. Im Monsterkompendium kann man sich diese dann anschauen.

Zu deinem Problem mit Magier und Ritter: Es gibt 2 Welten und auch 2 dafür vorgesehende Teleportsteine die sich in deinem Talentbuch auf Seite 1 befinden (taste k).
Die Teleportation Logar und Reitfort. In der Welt mit Logar kannst du deinen Magier leveln und in der Welt mit Reitfort kannst du deinen Ritter leveln.

Mal davon abgesehen gibt es übrigens auch eine Homepage www.runesofmagic.com die ein riesen Forum hat wo Neulingen auch geholfen wird.

Mfg Serol

ich hätts nich besser sagen können^^
aber kannst auch in logar deine sec klasse leveln aber dann halt mit daylies usw... manche quests werden da ja auch erst machbar wenn man seine sec klasse gewählt hat...^^

Klasse Danke,

hatte natürlich schon im Forum bei RoM gesucht, aber keine so erschöpfende Antwort gefunden.
Dann werde ich nun mal mein Ritter level.

cu

Hi,
Was du auch machen kannst das klappt bei mir ganz prima.
Geh auf deine 1 Klasse nehme Quests an und erledige sie.
Dann aber bitte nicht die Quests lösen beim Q-Geber.
Gehe dann in dein Haus und wechsel auf die 2 Klasse und löse die Quests mit der 2 Klasse.
Dadurch bekommst du auch gut EXP und levlst recht schnell die 2 Klasse.
Auf der RoM-Seite steht auch n Guide im Forum.
==>Guide

Zurück