Monsterkompendium

Monsterburn

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
42
Hallo Buffis!!!!!
tease.gif

Mich würde mal Interessieren was passiert wenn man alle Karten zusammen hat bzw was
man dann dafür bekommt denn ich schätze mal das man mit sicherheit irgendein Boni
bekommen wird.
Bekommt man dann etwa einen Titel oder bekommt man ein Goldgeschenk oder so ähnlich.
Hat den jemand von euch schon das Monsterkompendiumkartenset schon zusammen,
ich glaube es müssten so ca.630 Monsterkarten sein die zur Zeit zur verfügung stehen.
Ich würde mich freuen eure Erkentnisse zu erfahren über das Monsterkompendium und hoffe
das ihr einige Antworten für mich parat habt.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch!!

MFG Monsterburn
victory.gif

Hallo, bis jetzt ist dies nur zum Sammeln. Alle haben ist sehr schwer!

Es soll aber ein Tausch System kommen und weitere Funktionen für das Monsterkarten System.
Oder kleine Minigames; Monsterkarte vs. Monsterkarte.

Mehr weiß ich nicht. Ich habe schon 21 Stück ^^

man bekommt einen speziellen titel aber mehr weiss ich auch nicht

Die Frage wird lange Zeit unbeantwortet bleiben, schau dir mal die Monster an, die dort drin sind...
Frühestens in 2 Jahren wird es ALLE davon geben und dann werden manche Karten sooooo selten sein, dass sie nur einen Hand voll auf einem Server haben...
Kartenspiel etc. kann ich mir nicht vorstellen, kann man nicht viel Geld verdienen mit
wink.gif

Ohne die Karten von den Instanzen Endgegnern wärs eh nicht so schwer aber wie hoch ist die warscheinlichkeit dass man die droppt?
sleep.gif

Was genau ist dieses Monsterkompendium?

mfg Bilal

Es ist ein "Sammelbuch" für Monsterkarten. Sicher hast du schon bei ein paar quests oder von ein paar Mobs eine blaue Karte bekommen. Wenn du diese rechtsklickst wird sie in dein Monsterkompendium eingefügt und du kannst sie dort anschauen
smile.gif

Titel??? weiß nur dass man jetzt einige Karten für diese Elite-Waffen Quest benötigt...

Zurück