Bolle0708
Rare-Mob
- Registriert
- 15.05.2007
- Beiträge
- 281
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 14
Hi
Erstmal mein System
AMD Phenom Quad 9600
3GB ram
Geforce 8600
16000 Leitung
Und das Monsterspiel laggt trotzdem noch.
Hab dann mal alles auf sehr niedrig und sogar sound aus gemacht...keine verbesserung.
Hab dann auf Oberfläche die Spezialeffekte (blut,Zaubereffekte usw.) ausgemacht und es laggt immer noch unspielbar.
Wenn ich mit meinem hobbit in den breelanden unterwegs bin klappt alles auf ultra hoch.
Habt ihr noch tipps was ich ändern kann um in einem SZ in den etten was zu leisten?
Erstmal mein System
AMD Phenom Quad 9600
3GB ram
Geforce 8600
16000 Leitung
Und das Monsterspiel laggt trotzdem noch.
Hab dann mal alles auf sehr niedrig und sogar sound aus gemacht...keine verbesserung.
Hab dann auf Oberfläche die Spezialeffekte (blut,Zaubereffekte usw.) ausgemacht und es laggt immer noch unspielbar.
Wenn ich mit meinem hobbit in den breelanden unterwegs bin klappt alles auf ultra hoch.
Habt ihr noch tipps was ich ändern kann um in einem SZ in den etten was zu leisten?