Monsterplay laggt zu stark.Was kann ich tun?

Bolle0708

Rare-Mob
Registriert
15.05.2007
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hi
Erstmal mein System
AMD Phenom Quad 9600
3GB ram
Geforce 8600
16000 Leitung

Und das Monsterspiel laggt trotzdem noch.
Hab dann mal alles auf sehr niedrig und sogar sound aus gemacht...keine verbesserung.
Hab dann auf Oberfläche die Spezialeffekte (blut,Zaubereffekte usw.) ausgemacht und es laggt immer noch unspielbar.
Wenn ich mit meinem hobbit in den breelanden unterwegs bin klappt alles auf ultra hoch.

Habt ihr noch tipps was ich ändern kann um in einem SZ in den etten was zu leisten?
 
Sufu ist dein freund
smile.gif
 
Zurück