Monsterspiel:Fragen und Antworten

danke für die antwort aber du hättst dir vorher lieber die anderen posts durchlesen müssen
rolleyes.gif

das habe ich ich wollte nur mal schreiben wie es meiner meinung nach aussieht mit dem klassen vergleich das einzige was die mps noch brauchen wäre teer wurzeln und dauerstunnen
smile.gif

ne im ernst eigentlich sind wir von den fähigkeiten her sehr unterlegen da die freeps einfach viel mehr haben du bekommst mit 4 wargen keinen schurken down weil er sich immer wieder hochheilt hat mir letztens jemand erzählt

ne im ernst eigentlich sind wir von den fähigkeiten her sehr unterlegen da die freeps einfach viel mehr haben du bekommst mit 4 wargen keinen schurken down weil er sich immer wieder hochheilt hat mir letztens jemand erzählt

Na gaaaanz klar... Du solltest deinen bekannten schlagen... Wie sollen sich schurken Hochheilen?

ÎM groben könnte man es si vergleichen

Kriegsanführer = Tank + Kleiner Healer
Saboteur = Healer
Warg = Schurke bzw. Damagedealer
Spinne = Damagedealer
Schwarzpfeil = Damagedealer

Der Warg rennt im öfteren vor und schaut das keine Freeps (so werden die Helden der Freien völker genannt ) in der nähe sind .

Alle anderen sind meistens auf folgen bei dem Schlachtzugsanführer da dann der Sz kleiner aussieht .

Ich spiele MOnsterplay nur nebenbei aber einige spielen es auch hauptsächlich
biggrin.gif

du hast den Schnitter vergessen das ist ebenfalls ein Demage Dealer

Na gaaaanz klar... Du solltest deinen bekannten schlagen... Wie sollen sich schurken Hochheilen?

naja nich ganz hochheilen aber wenn du mit 4 wargen auf die einschlägst musst du damit rechnen das einer nich daran denkt das man schurken net stunnen darf und dadurch benutz er seinen zauber womit er sich hochheilt dann hat er noch die 50% ausweich chance und seine stunns ^^ und durch die tricks bekommt er auch ne kleine heilung

@Gocu

misst ich wusste es das was fehlt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Warge,Schnitter und Schwartzpfeile gibt es zuviele. Kafs ungefähr normal, sabbos wenig und Spinnen (fast) garnicht.

hi
ich wollt ma ragen wie ihr das seht.
auf morthond find dich die MP community nicht so toll.ich wurde zum beispiel letztens aus nem clan geschmissen und nicht in einen Sz genommen,weil ich noch nicht im stimmbruch war.
sowas find ich doof.
wie seht ihr das?

Finden tu ich es natürlich beschissen und unter aller sau nur mir is des auf morthond selbst noch nie passiet (gut den stimmbruch hab ich hinte rmir) aber sowas miterlebt mein ich auch noch nich auser wen sippen suchen^^

das hat damit nichts zu tun. entweder hast du nicht auf anweisungen gehört oder einfach ständig dazwischengeredet...

hi
ich wollt ma ragen wie ihr das seht.
auf morthond find dich die MP community nicht so toll.ich wurde zum beispiel letztens aus nem clan geschmissen und nicht in einen Sz genommen,weil ich noch nicht im stimmbruch war.
sowas find ich doof.
wie seht ihr das?

tut mir Leid für dich .. aber witzig ist es trotzdem
biggrin.gif

naja liegt wohl vlt drann dass die Lotro Spielergemeinde eher min 20+ ist und die vlt dich mal gleich als Kiddie eingestuft haben. Und wenn das stimmt was der Vorredner geschrieben hat, hatten sie auch recht.

ich hab nicht dazwischen geredet...der hatte mich einmal im sz ts gehört und mich sofort aus der gilde geschmissen

hi

sorry dumme frage monsterspiel
mein main ist noch nicht 50

warum monsterspiel gibt es da bessere waffen oder rüstungen oder ruf

hi

...da gibt's nur Spass und Abwechslung, falls es dir mal zum Halse raushängt immer "bei die Guten" zu sein. Kein Equipment, kein Ruf, just Fun. Sozusagen das PvP-System in HdRO, nur weniger "arcadelastig" wie beispielsweise in WoW. Man kommt alleine nicht weit, als Schlachtzug allerdings schon. Hat auf jeden Fall seinen Charme, ab Level 10 kannst du reinschnuppern, deine "Creeps" sind unabhängig von deinen Hauptcharaktern.
orc.gif

hi

bessere Rüstung gibt es da nicht aber es gibt gute falls du keine Zeit zum raiden hast und kein Geld für Rüstung ausgeben willst, außerdem kann amn da schon mit 40 rein
biggrin.gif

Ansonsten ist alles einfach nur zum Spaß gegen die Monster/Freien zu kämpfen oder um seinen PvMP Rang zu steigern du kannst ja mal beide Seiten ausprobieren

Wer keine Zeit zum Raiden hat, hat auch keine Zeit, anständiges MP zu betrieben. ;D

Hey, wollte mal kurz noch was zum Monsterspiel fragen . . .

einige Aspekte werden ja erst mit Geistsplitter (unterschiedlicher Güte) freigeschalten. Und meine Frage währe nun, woher bekommt man diese Geistsplitter? Kann sein, dass ich es die gesamte Zeit schon übersehen habe, oder das man dazu in die Binge muss, aber will mich nicht mit eigenen Spekulationen abgeben sondern mehr oder weniger hilfreiche Antworten von irgendwelchen anderen Monsterspielern bekommen.

Ich danke aber dennoch schonmal für die Antworten.

Kurz nachdem ich mich auf meinen normalen Charakter einloggte bemerkte ich einen Buff auf meinem Charakter. Ich frag das hier beim Monsterspiel, weil hier das folgendes Schlagwörter fallen "...terrible power to the forces of the Enemy are safely held by the Free Peoples..." - ich interpretier mal das als, die freien Völker haben die Binge Fror???
des weiteren der komplette Context des Buffs

A Quiet Calm
Fell items grating terrible power to the forces of the Enemy are safely held by the Free Peoples, and the battles in places far off go well. This comfort gives all a greater appreciation fpr all thy learn. Increase experience earned by 5%.

Kann gut möglich sein, wie ich mein, wenn die freien Völker die Kontrolle über die Binge Fror haben, das auf der normalen Welt es einem 5% EP Zuschuss gibt...

Will nur nachfragen ob ich dabei richtig liege...

Edit: noch ein Screenshot eingefügt

http://www.hobitz-bw.de/aquietcalm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch schon spekuliert woher der Buff kommt, das mit der Binge hab' ich allerdings noch nicht getestet bzw. geschaut, bin einfach nie in den Ettenöden...

@Larzaq: Klingt plausibel
wink.gif
Allerdings hab' ich keine Ahnung vom MP, daher lass es dir lieber von jemand anderem bestätigen^^

Ja. Das haben sie auch bereits in den PvMP-Entwicklertagebüchern beschrieben: Wenn die Freien Völker am gewinnen sind, kriegen alle Leute überall vor Moria einen Buff. Wenn sie noch mehr am gewinnen sind, verstärkt sich dieser Buff noch einmal. Es geht dabei glaube ich nicht direkt um die Binge Frôr sondern um diese Relikte oder was auch immer, jedenfalls gibt es mehrere verschiedene Einflüsse, die jeweils den Buff verstärken.

Zurück