Monsterspiel:Fragen und Antworten

Bolle0708

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
HI
da ich nach einem monsterspiel topic gesucht habe und keins gefunden habe wollt ich hier mal eins erstellen.ihr könnt fragen stellen die dann von mir und den andere usern beantwrtet werden
dann fang ich direkt mal an.

also
ich wollte jetzt mal anfangen aktiv das monsterspiel zu spielen.
ich weis nur nich welche klasse ich nehmen soll
ich find die spinne ganz nett aber ich weis nicht ob sie im endgame schaden macht.wisst ihr das?
den kriegsanführer find ich auch nett,aber was für eine rolle spielt er in der schlacht?

dann wollt ich noch was fragen
ist das monsterspiel eine eigene fraktion (schuldige das ich es mit WoW vergleiche) wie horde und allianz oder ist es mehr ein kleiner zeitvertreib neben dem hauptspiel?

schonmal danke

HI
da ich nach einem monsterspiel topic gesucht habe und keins gefunden habe wollt ich hier mal eins erstellen.ihr könnt fragen stellen die dann von mir und den andere usern beantwrtet werden
dann fang ich direkt mal an.

also
ich wollte jetzt mal anfangen aktiv das monsterspiel zu spielen.
ich weis nur nich welche klasse ich nehmen soll
ich find die spinne ganz nett aber ich weis nicht ob sie im endgame schaden macht.wisst ihr das?
den kriegsanführer find ich auch nett,aber was für eine rolle spielt er in der schlacht?

dann wollt ich noch was fragen
ist das monsterspiel eine eigene fraktion (schuldige das ich es mit WoW vergleiche) wie horde und allianz oder ist es mehr ein kleiner zeitvertreib neben dem hauptspiel?

schonmal danke

Mein Tipp: Probier alle Klassen mal aus. Ich hatte an den Spinnen gar keinen Spaß, dafür aber umso mehr mit dem Warg.

aha
ich werde mal schauen wie der sich so spielt.
der warg übernimmt doch die Schurke rolle oder?

ÎM groben könnte man es si vergleichen

Kriegsanführer = Tank + Kleiner Healer
Saboteur = Healer
Warg = Schurke bzw. Damagedealer
Spinne = Damagedealer
Schwarzpfeil = Damagedealer

Der Warg rennt im öfteren vor und schaut das keine Freeps (so werden die Helden der Freien völker genannt ) in der nähe sind .

Alle anderen sind meistens auf folgen bei dem Schlachtzugsanführer da dann der Sz kleiner aussieht .

Ich spiele MOnsterplay nur nebenbei aber einige spielen es auch hauptsächlich
biggrin.gif

Am meisten Spass hatte ich immer als Kriegsanführer (Kaf) im MP - ganz einfach deshalb, weil der Kaf klasse supporten kann und in jedem Schlatzug gerne gesehen ist.
Aber ich gebe dir den selben Tipp wie Shadaim: Einfach alles durchtesten.

Außerdem , wenn du MP hauptsächlich machst, kann es auch sehr viel Spass bringen, da dein Monster dann auf das selbe Niveau kommt wie ein normaler Held (was Kampfstärke usw. betrifft.)

Ich hab nur einen kurzen Satz: MP *ist* endgame, es gibt beim Monsterplay kein pre-endgame.

Man könnte vieleicht so vergleichen:
happy.gif

Schnitter = Waffenmeister
Warg = Schurke
Spinne = Kundiger
Kriegshauptmann = Heermeister ("Wächter")
Schwarzpfeil = Jäger
Saboteur = Barde

HI

find ich jetzt mal geil^^ du willst die fragen der anderen user beantworten, obwohl du selber noch nie Mp gezockt hast?^^ wie hast du dir das vorgestellt...

Ich weiß ja nicht aber warum vergleicht ihr alle Sabos mit Barden/Main Healer ?? und Kaf nur als second healer ?
finde das kafs die main healer geblieben sind sabos nur hot-healer und debuffer
(Sabos ab R6+ können natürlich auch sehr gut healen aber davor ´hat kaf doch wesentlich mehr heal)

Ich spiel schnitter und finde ihn gar nicht schlecht.... besonders der schöne Runspeed buff gefällt mir
smile.gif
(Schnitter R5)

aha.cool das schon so viele hier geschrieben haben.ich werde mich heute abend mal ransetzen und die 2 klassen die ich noch nicht getestet habe spielen.schnitter und warg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Klassen bis auf einen Warg werden benötigt. Es gibt einfach viel zu viele Warge......

MFG
ein Rang 7 Schnitter

so ich spiel jetzt ne weberspinne.ist ganz lustig.besonders wenn du dich eingräbst,freeps über dir warten und du dann offlain gehst xD
immoment sammel ich schicksalspunkte bis ich eine neue fertigkeit habe und meine leben erhöhert sind,das wären dann so 3500 schicksalspunkt.geht ja ziemlich flott.morgen mach ich dann meinen ersten schlachtzug.
so dann ma gute nacht

noch ne frage:wofür soll ich meine schicksalspunkte bei ner spinne ausgeben.

Wie wärs mit ner entscheidung nach eigenem gefühl. Ich sehe es folgendermaßen: Wenn die gegnerischen Spieler erstmal interesse an einem gefunden haben, hilft einem auch keine 3% höhere ausweichfähigkeit.

Spiel sie erst einmal ein wenig in einem Schlachtzug und sieh, woran es dir persönlich mangelt. Vielleicht brauchst du mehr kraft oder möchtest doch lieber ein paar Rüstungspunkte haben. Die verbesserrung der durchdringenden attacke ist wirklich deutlich zu spüren, 20% schadensbonus machen durchaus was aus.

Die besagte fähigkeit haben spinnen von anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
woher bekomme ich denn die durchdringende attacke?

woher ich die 20 prozent bekomme weis ich.aber woher bekomme ich diese attacke?

Edit:OH,sorry wegen doppelpost

also soweit ich weis sind die klassen etwa so verteilt
kriegsanführer = main healer
saboteur = second healer
warg = schurke (nur mit weniger stunns)
spinne = kundi (nur ohne stun und teer)
schnitter = waffenmeister
schwarzpfeil = jäger
troll = tank
smile.gif

danke für die antwort aber du hättst dir vorher lieber die anderen posts durchlesen müssen
rolleyes.gif

denke auch beim Monsterapsekte ausbilder nur musst du wahrscheinlich r1 oder höher haben damit du denn skill lernen kannst

Zurück