Moonkin Arena Partner

Hallo,

ich würde gerne wissen welche Klasse zum Moonkin in der 2vs2 Arena passt?

Freue mich schon auf Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen Pala,... der kann Dir nämlich gleich Hand des Schutzes geben, damit nich gleich umfällst^^

sry, aber 2on2 mit´ner Eule is nich drin.

S.

son rotz natürlich gibt es 2er teams mit moonkins. auch einige recht erfolgreiche.

sie sind einfach sehr selten vertreten, das heißt nicht das sie nutzlos sind.

gute partner fürn moonkin im 2er sind meines wissens rogues (kenne mittlerweile einige gute teams), desweiteren mit einem diszi priest oder sehr selten mit einem mage.

solange ihr beiden entsprechend skill habt wie mindestens ein durchschnittliches pvp gear (ja ich bin der meinung man sollte schon etwas pvp gear haben, sry aber ich hau mit meinem wl ne pve eule mit 2-3attacken um)
schafft ihr ne gute rating, waffenrating ist da locker drin. es ist einfach der punkt das man ab einem gewissen rating (ich gucke da auf 2k+) auf top besetzungen trifft, die ihre klasse zu 99% beherschen und mit ihrem teammate absolut eingespielt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 2on2 als Eule würde ich einen Schurken oder ein Ele nehmen.

Meine Eule haut auch 'n PVE WL mit 2 Attacken um.

Ich bin mit meiner Eule nen PVP noob ohne Ende.
Wenn Du Zeit hast würd ich dich um folgendes bitten: Bitte schreib auf, was du ganz genau machst, um nen WL so schnell zu klatschen.

In etwa so:
WL eröfnet mit X, dagegen halt ich mit A und B. Wenn er dann Y macht, erwidere ich mit E. etc.

Lg
Eynra

Und der Hexer bannt Baumrinde nicht?
Und ein Hexer sollte dich doch gleich mal fearen oder?

Noch ne Frage: ICh kann mich erinnern, dass ein Druide ja jegliche bewegungseinschränkende Effekte durch Gestaltswandeln entfernen kann.
Ich merk davon nix. Wenn ich gefeart werde, kann ich mich durch alle Gestaltne klicksen, ich renn trotzdem kreuz und quer durch den gemüsegarten^^

boah selten so einen FAIL gelesen

bewegungseinschränkende effekte sind sloweffekte wie kniesehne du pappnase

boah selten so einen FAIL gelesen

bewegungseinschränkende effekte sind sloweffekte wie kniesehne du pappnase

cool. das heisst, wenn ich kniesehne draufhab und noch dazu gefeart werde, mach ich einfach Gestaltswandel und kann während dem fearen schneller laufen?

ALso auf fearen und dabei langsam sein, hab ich keinen Bock.

cool. das heisst, wenn ich kniesehne draufhab und noch dazu gefeart werde, mach ich einfach Gestaltswandel und kann während dem fearen schneller laufen?

ALso auf fearen und dabei langsam sein, hab ich keinen Bock.

und wie willst während dem fear die gestalt wechsln? -.-

Zurück