Moonkin - Grundrotation im Videotutorial

Hallo zusammen,
ich wurde von Freunden schon einige mal gefragt wie die Cast-Rotation beim Moonkin ausschaut.
Da ich finde, dass diese zu den einfacheren gehört, habe ich einfach mal ein kleines Videotutorial erstellt.
In dem geht es lediglich um die Grundrotation also keine Besonderheiten oder ähnliches.
Ich bin für jede Art von Kommentaren dankbar und hoffe es hilft den einen oder anderen hier.

Viel Fun !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

P.S.: Seid nicht zu streng ist halt mein erstes Tutorial.

Nicht die Welt und auf Sonnenfeuer + Sternenregen nicht richtig eingegangen.

Beim Video ansich bekommt man sogar auf 720p Augenschmerzen.

für den Anfang nicht schlecht... die rota ist seit dem neuen Finsternis System eh fürn Arsch. Das alte, wo man auf proc glück angewiesen war, war viel besser. da konnten man casten was man will, irgendwann gabs eben die finsternisphase. nun castet man stur zorn oder SF, solange bis die Finsternis Phase kommt und andersrum

Also für Anfänger ist das sicher ok so, aber als Fortgeschrittener kann man damit nicht mehr soviel anfangen. Dafür müsstest du mehr auf Dot und CD Management eingehen. Weil einfach nur zu sagen "Dots erneuern wenn sie auslaufen" ist für Anfänger oder Twinker zwar ausreichend, wenn man mehr aus der Eule rausholen möchte aber nicht.

Also für Anfänger ist das sicher ok so, aber als Fortgeschrittener kann man damit nicht mehr soviel anfangen. Dafür müsstest du mehr auf Dot und CD Management eingehen. Weil einfach nur zu sagen "Dots erneuern wenn sie auslaufen" ist für Anfänger oder Twinker zwar ausreichend, wenn man mehr aus der Eule rausholen möchte aber nicht.

Da hast Du sicherlich Recht. Genau für Anfänger sollte das Video auch sein. Wenn man die jedoch nicht einmal beherrscht ist das CD und DOT Management eh fürn boppes... SMILE
Aber trotzdem danke für dein Feedback.

Zurück