ChristianW75
NPC
Hallo zusammen,
ich wurde von Freunden schon einige mal gefragt wie die Cast-Rotation beim Moonkin ausschaut.
Da ich finde, dass diese zu den einfacheren gehört, habe ich einfach mal ein kleines Videotutorial erstellt.
In dem geht es lediglich um die Grundrotation also keine Besonderheiten oder ähnliches.
Ich bin für jede Art von Kommentaren dankbar und hoffe es hilft den einen oder anderen hier.
Viel Fun !
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
P.S.: Seid nicht zu streng ist halt mein erstes Tutorial.
ich wurde von Freunden schon einige mal gefragt wie die Cast-Rotation beim Moonkin ausschaut.
Da ich finde, dass diese zu den einfacheren gehört, habe ich einfach mal ein kleines Videotutorial erstellt.
In dem geht es lediglich um die Grundrotation also keine Besonderheiten oder ähnliches.
Ich bin für jede Art von Kommentaren dankbar und hoffe es hilft den einen oder anderen hier.
Viel Fun !
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
P.S.: Seid nicht zu streng ist halt mein erstes Tutorial.