moonkin healer

hobbes:)

NPC
ich hätte da mal ne frage; auf lvl 70 gabs die schöne skillung halb heal halb moonkin
erste frage geht das auf 80 immernoch
zweite frage wie würdet ihr skillen wenns noch geht

danke
rolleyes.gif

hi

nein würd ich auch nicht machen

weil du hast dann das problem, du kannst ein bissl heilen, ein bissl schaden machen aber nix richtig
dunno.gif

also wenn sollte man sich für eine skillung entscheiden
victory.gif

LG

zum lvln von 70 auf 80 durchaus gut machbar
mit 80 no way
dps kannst du vergessen heilleistung allerings auch

schöne skillung? effektiv soll sie sein XD.
Als ich zu BC Zeiten mal kurze Zeit Arena gespielt habe gab es mal eine Moonkin/Heals-Skillung mit der man in 2-/3-er Arena sehr gut unterwegs sein konnte, bei entsprechendem Equip zumindest.
Ich denke mal das geht für LvL 80 genauso wobei ich kein PvP mehr mache und da keine Auskunft geben kann.
Generell:
-zum leveln: nein
-zum raiden: nein
-zum pvp: jain

Ich teste gerade nachfolgende Skillung (31, 0, 40) aus und bin recht zufrieden damit.

Allerdings spiel ich nur PVP auf BGs (kein Arena, keine Raids)

Die Skillung entspricht meinem bevorzugten Spielstil: Fokus auf heilen aber wenn es die Situation zulässt / erfordert auch mal Schaden machen können.
z.B auf meinem Lieblings BG Arathi -in Eule mit Baumrinde nen Hurrikan über der Flagge

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150050132300000

Bin nur selten Nr. 1 in der Liste (gewirkte Heilung) aber es macht Spass und ist vielseitiger als NUR als Baum rumzulaufen
(zumal Du da aktuell eh Opfer bist - das Caster auch heilen können haben einige schon vergessen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Restokin skillung war pre bc schon sehr gut in der arena!
Habe es jetzt noch nicht ausprobiert aber zusammen mit nem schurken zum beispiel nicht zu verachten!!!

Zurück