Hiho, mit 3.1. ändert sich zwar nicht allzu viel am balance-Druiden, aber ein paar kleine Boni staubt auch er mit dem baldigen Patch ab. Ich fasse mal zusammen, was die Änderungen für uns Knuddeleulchen bedeuten.
1. Feenfeuer dauert nun 5 Minuten an: Für solisten oder casuals keine bahnbrechende Änderung, aber für die Raider unter uns ne super Sache. Endlich wird die Rota nicht mehr durch das Nachsetzen des Debuffs unterbrochen, was noch ein kleines bisschen mehr Damage für uns bedeutet.
2. Der Cooldown von Sternenregen wird auf 90 Sekunden(60 mit entsprechender Glyphe) reduziert: Meiner Meinung nach eine der wichtigesten Änderungen. Während des Bosskampfes mehrmals zünden, (am besten in Addphasen, oder Situationen in denen Max-DPS gefragt ist), und schon ist der Orangefarbene Balken im Recount wieder ganz oben.
3.Dmg-Bonus auf Insektenschwarm durch Zauberschaden wurde erheblich angehoben : Das wird sich bemerklich machen, und den gesamten Schadensoutput erhöhen.
4. 'Anmut der Natur' erhöht , falls ihr 3 Punkte invstiert, bei einem Crit drei Sekunden lang das Zaubertempo um 20%: Was das mit sich bringt wird sich zeigen;
Ich denke es wird den DMG der Eulen noch einmal erhöhen, da man in diesen 3 Sekunden 2x Starfire bzw. 3 x Zorn rausbekommt, und der Effekt keiner Abklingzeit unterliegt. Mit ein bisschen Crit-luck hat man also nen Dauereffekt.
5. Finsternis erhöht bei einem Starfire Procc den Schaden von Zorn 15 Sekunden um 30, statt vorher 20%. Was soll ich da groß zu sagen. Noch mehr Damage!
So das wars erst einmal. Wie ihr gelesen habt wird der Damage der Eule nochmal in 3.1 erhöht, was Euch alle freuen sollte!
P.S.: Falls ich was vergessen habe schreibts bitte unter meinen Text
danke
1. Feenfeuer dauert nun 5 Minuten an: Für solisten oder casuals keine bahnbrechende Änderung, aber für die Raider unter uns ne super Sache. Endlich wird die Rota nicht mehr durch das Nachsetzen des Debuffs unterbrochen, was noch ein kleines bisschen mehr Damage für uns bedeutet.
2. Der Cooldown von Sternenregen wird auf 90 Sekunden(60 mit entsprechender Glyphe) reduziert: Meiner Meinung nach eine der wichtigesten Änderungen. Während des Bosskampfes mehrmals zünden, (am besten in Addphasen, oder Situationen in denen Max-DPS gefragt ist), und schon ist der Orangefarbene Balken im Recount wieder ganz oben.
3.Dmg-Bonus auf Insektenschwarm durch Zauberschaden wurde erheblich angehoben : Das wird sich bemerklich machen, und den gesamten Schadensoutput erhöhen.
4. 'Anmut der Natur' erhöht , falls ihr 3 Punkte invstiert, bei einem Crit drei Sekunden lang das Zaubertempo um 20%: Was das mit sich bringt wird sich zeigen;
Ich denke es wird den DMG der Eulen noch einmal erhöhen, da man in diesen 3 Sekunden 2x Starfire bzw. 3 x Zorn rausbekommt, und der Effekt keiner Abklingzeit unterliegt. Mit ein bisschen Crit-luck hat man also nen Dauereffekt.
5. Finsternis erhöht bei einem Starfire Procc den Schaden von Zorn 15 Sekunden um 30, statt vorher 20%. Was soll ich da groß zu sagen. Noch mehr Damage!
So das wars erst einmal. Wie ihr gelesen habt wird der Damage der Eule nochmal in 3.1 erhöht, was Euch alle freuen sollte!
P.S.: Falls ich was vergessen habe schreibts bitte unter meinen Text
