Moonkin zu den Sehern oder Aldor

Cartuso

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Druiden Freunde

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden aud welche Seite ich gehn soll !?

Bin auf Moonkin geskillt und Lederer als Beruf (spezi. Stammeslederer)

Sehe ich das richtig das es fast egal ist auf welche Seite ich geh ?

Seher Aldor

Verzauberungen +12 schaden +15 Crit +18 schaden + 10 crit

Und meine 2 Frage

Bei Welcher Fraktion zahlt es sich wirklich aus Ruf zu Farmen als Moonkin + Lederer ?

Mein Moonkin ist zwar Aldor, aber Seher ist glaub besser.
Ich hatte mir damals keine Gedanken drum gemacht und mich einfach spontan für Aldor entschieden, dachte halt das es egal ist, und das es auf beiden Seiten doch nur das gleiche gäbe nur mit nem andren Namen. Naja warn fehler.
Es kommt aber auch drauf an ob du PvP oder PvE machen willst, glaub ich, da solltest du schon vergleichen wo für deine spielweise mehr zu holen ist, aber Grundsätzlich sag ich mal Seher.

Mache eigendlich nur PVE

Seher ? warum wegen dem Stab !?

sonst gibts ja nix fürn Moonkin ?!

Grosse Inschrift des Gestirns:
+15 Krtitsche Zaubertreffer sind 5 mehr als das Pondon der Aldor zu bieten hat, und Zauberschaden ist glaub ich auch mehr.
Für dich als Ledere Rezept Grollhufgamaschen auch nicht zu unterschätzen.
Siegel des Sehers:
+12 Kritische Zaubertrefferwertung und +34 Schaden und heilung
Musst halt vergleich ich hab jetzt nur die Ehrfürchtigen Teile genomen aber da will man ja auch hin. Was den Stab angeht gibts bessere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bessere Stab aber nur Epic geinen Blauen

und die Rezepte kann doch jeder kaufen und weitergeben oder ?!

Wenn du dich entschieden hats was fragst du denn überhaupt?
Mach halt Aldor und gut iss.
ich hab nie versucht eins dieser Rezepte zu verkaufen, aber ich denk das es da so ist wie bei den Gegenstäden, wenn du nich der Fraktion angehörst und den entsprechenden Rang hast, kanste die Teile auch nicht verwenden. Wie gesagt bin mir da aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kommt drauf an, wie man spielt: Für alle Raider gilt: Was ich vor Karazhan an Rufbelohnungs-Gegenständen bekomme, ist irrelevant. Zauberrezepte zum Lernen? Das kann mir auch wer anders verzaubern.
Nur, wenn man selten spielt und somit maximal Karazhan von innen sieht, sollte man da mit der Lupe den Unterschied suchen...
Da allerdings sehr viele Leute Aldor machen, ist es zum Ruf sammeln einfacher, da es billiger ist, Teuflische Waffen und Male ins AH zu stellen und für den Erlös mehr Rufsachen für die Seher zu erwerben.

interessant sind in 1. linie nur die insignien, die schulterenchants.

musst du wissen ob spellcrit oder spelldmg wichtier is.

25% crit hab ich lezt schon ohne verzauberung ^^

und so wie ich das jetzt gelesen hab in div. Foren ist es ziehmlich egal auf welcher Seite (Aldor - Seher)
man ist

Viel wichtiger die Frage beim wem es sich auszahlt ruf zu farmen

Die Mag'har wegen der Hose

aber wo gibts fürn Moonkin sonst nocht gute Sachen ?!

Jo also zu den Schultern.... Jacke wie Hose: Ohne Crit is schlecht und ohne SpellDMG auch. Da zählen ja nicht nur Schultern, sondern die Mischung macht's! D.h. da schaut man dann, was mach ich auf Ringe etc., um auszugleichen welche Schulterverzauberung ich hab, um im Gesamtbild nen ausgeglichenen Char zu haben.

Ist eigentlich genau so wie ber den Skillungen, man muss die für sich richtige zusammenstellung finden.
Ich habe mich wie erwähnt zwar im nachhinein geärgert das ich Aldor ging, was aber nicht heist das ich nicht für mich das beste aus der Situation gemacht habe. Es gibt ja noch die Möglichkeit über Schmuck, Slots oder beides die Stats die mir durch mein vorschnelle Entscheidung fehlen so zu holen. Von daher ist man nicht wirklich auf seher oder Aldor angewiesen es ist halt ne möglichkeit, die der TE gerfagt hat.
Was das Ruffarmen angeht hab ich jetzt nicht wirklich viele gute Sachen für nen Moonkin gefunden wo es sich lohnt auser mal den Typ in Shattrat wo man die heroicmarken tauscht. Aber auch da hängts von ab was einem wichtig ist, ich hab z.B. in der Ehrenfeste für mein Heilequipt was gefunden.

Zurück