Moonkin?

AssuanWall

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Druiden,
Ich hab eine frage zum Gleichgewichts skilltree. Undzwar würde mich mal interessieren, ob Moonkin nur für PvP geeignet ist oder auch in Raids gut sind.
würde mich sehr über Antworten freuen.

MfG Assuan

Hab nie Eule gespielt und kenne sie nicht soo gut, aber nach langjährige und aufwändigen Beobachtungen ist mir etwas aufgefallen:

PvE/Inis:
Machen immer gut und viel Schaden, und sind super Supporter für alle Caster
smile.gif

PvP:
Ich habe mal gehört das Eulen viel Burstschaden haben, leider nie miterlebt. Glauben tu ich es aber.

Fazit: Für beides gut

Würde mal ja sagen machen ganz gut schaden. Glaube mal besser als in wilder kampf.

Für PVE kann ich es auch nur bestätigen. Bin (zumindest bei Bossen) immer oben dabei (bei Flick z.b. 4k dps).
PVP hab ich noch nicht wirklich ausprobiert.

Also bei uns ist die Eule immer auf paltz 1. des DMG!!! und auserdem geiler supporter
-5% krit für caster
-3% trefferwertung für den raid
also ist auf jedenfall gebrauchbar im pve

Moin,
Eulen sind super im PvE. Ich selbst hab einen t7,5 Tauren, der auch Gleichgewicht geskillt ist. In naxx 25er bin ich ziemlich weit oben mit dem Dmg. Im PvP habe ich sie noch nicht so wirklich ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass sie dort auch nicht schlecht ist.
Mfg Vengoron
rolleyes.gif

Ps: DUDU's FTW
dwarf.gif

Hi,
kann auch nur bestätigen bei uns sahs meinst so im Dmgmeter:

1.Eule
2.Eule

als die gehen schon übel ab und grad beim Trash find ich sie besser als Katzen, da die Eulen besser bomben können.

Arne

Hi,
kann auch nur bestätigen bei uns sahs meinst so im Dmgmeter:

1.Eule
2.Eule

als die gehen schon übel ab und grad beim Trash find ich sie besser als Katzen, da die Eulen besser bomben können.

Arne
naja lass ma ne katze mir wildes brüllen und berserker prankenhieb in die mobgruppe spammen--- ich hab dann ca 12k dps wenn ich nur den trash nehm
smile.gif

Die netten Boomkins sind in den Raids immer ganz vorne (oberes Drittel ist bei passender Rota kein Problem) mit dabei und wegen ihres Supports in eigendlich jedem Raid gern gesehen!

Kann ich bestätigen. Oberes Drittel ist eigentlich immer drin, kommt aber auf den Boss an. Bei viel Movement sind wir ein wenig benachteiligt, geht es aber ums pure Nuken dann sind schnell mal 5k DPS und mehr drin
smile.gif
Trash bomben geht auch, interessiert aber niemanden ^^

Also in einem Punkt sind wir uns einig , und zwar dass Eulen im PvE ziemlich rocken,

Im PvP glaub ich auch nicht, dass Eulen zz so schlecht abschneiden, da sie ja gewisse Fähigkeiten haben Gegner auf Distanz zu halten jedoch können sie nicht silencen nur stunnen aber auch dass nur mit Proccluck von Sternenfeuer. Wenn du aber in ruhe casten kannst, wird dir auch im PvP die Eule einen rießigen Spaß machen, wenn du auf hohen Schaden aus bist.
Und natürlich sind die 5% Crit auch im BG gern gesehen.

Also im pve ist die eule sehr stark!!
Im pvp ist sie sehr gut in den Bgs in arena im 5 er gut im 2 er nur mit mage oder schurke im 3 er naja lassen wir das^^
Also im pvp ist ferral um läängen besser als eule!!
Ich sprech aus erfahrung^^

Zurück