Moonkins-Bedeutsam mit der Erweiterung?

Werden Moonkins in PvP und Pve was taugen?

  • Nur PvE.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur PvP.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides ein bischen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne garned.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cybereule

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
20
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Ich bin begeisteter Moonkin-Spieler,was hab ich mich gefreut kam der erste Entwurf des Talentbaum.
Mir Platzt der Kragen,ich habs nie für nötlich gehalten etwas darüber reinzuschreiben das Moonkin schwach ist.Aber jetzt?
Nerfs über Nerfs-gute Talente haben entweder Cd bekommen oder haben es ganz geschwächt.
cry.gif
stop.gif
cry.gif



Moonkins wurden noch nie anerkannt,ich hab auf Wotlk gehofft,dass es sich ändern wird.

Der Talentbaum ist nun so weit unten wieder dass man sich fragt warum macht das Blizzard?
Statt mal die Heal-Dudus,Schurken oder Hexer die mit S3 zum Gott und mit T6 nicht wegzudenken sind, zu schwächen vergehen sie sich an den Moonkins.
Was haltet ihr davon?
hmmm.gif


P.s.Ich hab nix gegen euch Schurken Hexer und Heal dudus aber vllt solltet ihr ja doch mal einsehn dass ihr im Vergleich zu anderen viel zu stark seid besonders was PvP angelangt.
dance.gif


(Keine Flames bitte)
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Na ja, ich finde den neuen Talentbaum gar nicht verkehrt. Allerdings muss ich mir das mit dem Heutigen Patch noch mal anschauen.

Hurrikan ohne CD ist doch fett. Dazu noch Sternenregen und Taifun als AoE Schaden, mehr Schaden für alle durch die Verbesserte Moonkin Aura, mehr Schaden durch Erde und Mond für alle Caster, mehr Zaubertempo für alle....

Also genervt wurde die Eule sicherlich nicht. Und mit dem Out of Combat Rezz ist man als Druide überall gern gesehen. Die Bäume haben endlich eine Pet-Leiste und lassen sich steuern und mit Skillpunkten kann man ihren Schaden sogar aufwerten.

Agro Reduzierung ist weit oben im Talentbaum angesiedelt und auch das Omen der Klarsicht wirkt jetzt mit Zaubern.

Der einzige Punkt den ich als Moonkin bemängeln muss, sind die Questbelohnungen. Da ist so gar nichts mit Leder und Zauberschaden dabei. Meist ist der Leder Kram für Schurken und Katzen geeignet. Und Stoff will man als Eule ja nun wirklich nicht haben. ^^
 
Keine Flames .. das wird verdammt schwer. Was soll man eigentlich sonst zu einem Heulthread sagen der schon mal Änderungen beweint, die so noch gar nicht live sind und die eh noch keiner getestet hat?
 
Heulthread hin und her,mir gehts allein um die Tatsache ,dass Moonkins generft wurdn und andere Klassen die noch stärker sind so bleiben,natürlich ist das erst die Beta und es kann sich viel ändern,nur warn Moonkins noch nie sonderlich stark,soll dass auch so bleiben?
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heulthread hin und her,mir gehts allein um die Tatsache ,dass Moonkins generft wurdn und andere Klassen die noch stärker sind so bleiben,natürlich ist das erst die Beta und es kann sich viel ändern,nur warn Moonkins noch nie sonderlich stark,soll dass auch so bleiben?
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

Wo ist denn deiner Meinung nach generft worden?

Thysos
 
Weißt du überhaupt was generft bedeutet ?

Die sind eher besser geworden...
 
Also für mich sind "BEDEUTSAM" und "im PvE/PvP was taugen" 2 Paar Schuhe.

Ich kann mir aber vorstellen das Eulen aber wenigstens im PvE beliebter werden und es durch die neuen Talente einfacher haben sich einen Gruppen/Raidplatz zu holen.
 
ich fidne esk omtm viel für die eulen nur für ferals gibts fast nix -.-'
soweit ich die patchnotes bei den druiden durhcgelasen hab...
 
und bitte wo waren die eulen denn bis jetzt schwach!? dmg und support stimmen echt super bei denen bin immer gerne in ner ini oder im raid mit einer!(wenn ich mit meinem mage unterwegs bin)
Und wenn ich mir den talentbaum angucke finde ich werden die noch ein wenig besser...vlt mal ne überlegung meinen druiden von feral auf moonkin zu skillen aber mal sehen.... mich stört es ein wenig das es keine reinen "tank" items mehr für ferals gibt.... aber naja mal abwarten bin schon ganz gespannt auf addon;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal zur Frage wo generft wurdn...Eclipse hatte meiner Erinnerung keinen Cd, Sternenregen war stärker und Earth und Moon ist von 12% auf max 6% mehr Schaden reduziert wordn. (ch schreie mal Arcan 51 Spell Nerf,sowas verdient ein Nerf...es gibt Vids wo ein mittelklasse mage 2 hordler aufeinmal ausschaltet durch blink einfrieren und dem 51 Spell...)

Dmg und Support stimmen natürlich auch jetzt schon nur wird ihr Raidplatz oft von anderen Castern streitig gemacht.
Zu Unrecht wie ich und wohl auch z.B. N00blike anscheinend finden,und bestimmt noch so manch anderer...

Nun zu eher besser gewordn...es kommt ein neuer Patch und natürlich werdn alle verstärkt.
rolleyes.gif

Und mit nerf mein ich den ersten Entwurf vom neuem Talentbaum in Wotlk , und nicht von dem Moonkin von heute.

Eins ist aber fast sicher was AoE betrifft werdn Moonkins mit Wotlk stark werdn (ohne Typhoon soll sogar noch sowas möglich sein :
http://www.youtube.com/watch?v=qP8a22MV8DM...eature=related)

Natürlich noch alles Beta und es wird sich garantiert viel ändern.Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal zur Frage wo generft wurdn...Eclipse hatte meiner Erinnerung keinen Cd, Sternenregen war stärker und Earth und Moon ist von 12% auf max 6% mehr Schaden reduziert wordn. (ch schreie mal Arcan 51 Spell Nerf,sowas verdient ein Nerf...es gibt Vids wo ein mittelklasse mage 2 hordler aufeinmal ausschaltet durch blink einfrieren und dem 51 Spell...)

Ach du meinst Betaänderungen... ähm... also das nennt man Balancing und dafür ist ne Beta da. Was zu stark ist wird abgeschwächt und was zu schwach ist wird verstärkt und das gilt für jede Klasse.

In diesem Sinne

Thysos
 
interessant wird die Hybrid Geschichte welche Blizzard mehr in den Vordergrund stellen möchte.

- Änderung an den Boni der Items (Spellpower usw)
- Änderung der Talentbäume

wird es auf lvl 80 sehr einfach eine Hybridskillung Moonkin / Heiler zu bauen welche dir erlaubt sehr wohl DPS zu fahren als auch Heilung rüber zu bringen und das ganze ohne dein Equipment auszutauschen (evtl. Waffe und Offhand). Dieser Vorteil wird in 5er Inis und 10er Inis sehr stark sein da du einen Platz wesentlich flexibler belegen kannst. In den 25er wird es wohl dann wieder eher so sein dass man eher zu den Spezialisten als den Allroundern greifen wird.
 
Ich finde andere Talentbäume bräuchtn ein Nerf wie z.b. Gebrechen
hmmm.gif

Eclipse nerf ist meiner Meinung ein wohl verdienter nerf (ohne Cd find ich auch zu imba)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück