Moonkins@elitistjerks.com

HonkieDonkie

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Neuester Guide bei den Theorie-Profis von Arawethion

Für alle die der englischen Sprache mächtig sind. Hoffe ich darf das überhaupt Posten ohne gegen die buffed.de Richtlinien zu verstoßen... Wenn nicht dann könnt Ihrs wieder closen!

So far

Greetz Honkie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub das geht schon. Es wird halt kein Sticky werden. Habs n bissl überflogen und finds ganz gut. Mein Main Spec ist zwar Bäumchen, also bin nich sooo oft als Eule unterwegs. Aber mein Schaden ist eh gammlig und da kann ich mir ein paar Tipps holen. Hab zB noch nie gehört, dass man einen Dot komplett aus der Rota lässt (bei bestimmten Gegebenheiten natürlich).
Danke fürs Posten.

Hab das da auch zum ersten mal gehört, wird aber jetzt durch 3.3.3 und den Starfall Buff interessanter was die Glyphung angeht. Hab mir schonmal nen ganz neuen Specc ohne geskillten "Verbesserten Insektenschwarm" überlegt und werde das mal in den kommenden Raids antesten. Mal sehen was dann passiert
wink.gif

Ist natürlich ein Guide der an die versierten Eulen geht, da sehr viel theoretisches drin steht. Aber wenn Du keine Fragen mehr zur Rota, zur Sockelung und Verzauberung mehr hast musste Dich ja mit sowas beschäftigen
wink.gif

PS: Nice Deine Signatur
smile.gif
Sehe ich genauso!

Zurück