Mop Beta Key´s

Dreiundzwoanzig

Rare-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
34
Wollte mal nachfragen, wann nun die Beta Keys versandt werden vom Gewinnspiel hier auf Buffed.de. lg

Jaaaaa, ich möchte auchhhhhhhhhhh. Habe auch erfolgreich das Lösungswort eingesendet aber noch keine Info ob Win oder man den Key erhält^^

Mfg

Das Wiesellll

Also ich habe heute eine Email mit dem Titel Zugang zur Beta von Mists of Pandaria von Susanne Braun bekommen.
Habe diese aber noch nicht geöffnet, da ich bei sowas immer recht misstrauisch bin.

Ich hab bereits eine E-Mail erhalten, wo drinn steht, dass ich ausgewählt wurde und meine daten nun Blizzard zu geschickt wurden, warte also nur noch auf die Freischaltung

Ob es die wirklich gibt ist bzw. die 150 Keys dann freigeschaltet werden ist fraglich.
Der Grund ist ganz einfach der, dass alle die sich diesen Jahrespass geholt haben auch nicht mal alle in der BETA drin sind. Angeblich zu wenig freie Plätze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir zu 50% sicher, das ich das richtige angegeben hab. Da die Verlosung e schon vorbei ist, dachte ich, dass man das Lösungswort bekannt geben kann.

Wenn es mit "K" angefangen hat und mit "G" aufhört, wird es schon gepasst haben.

Aber wie gesagt ich sehe da schwarz. Solange die Jahrespaßspieler nicht alle drin sind, werden die 150 Keys auch nicht freigeschaltet. Wäre irgendwo ein Skandal, weil die ja dafür bezahlt haben.

Aber wie gesagt ich sehe da schwarz. Solange die Jahrespaßspieler nicht alle drin sind, werden die 150 Keys auch nicht freigeschaltet. Wäre irgendwo ein Skandal, weil die ja dafür bezahlt haben.

Laut letzter offizieller Info SIND doch bereits seit einigen Wochen alle Jahrespassbesitzer drinnen (alles andere sind Gerüchte, ähnlich dem, dass in Diablo 3 Gruppensessions übernommen werden und dadurch ein Account übernommen werden kann)...und buffed.de sind ja nicht die einzigen die zusätzliche Keys zur Verlosung bekommen haben

Also ein Kumpel von mir hat noch keinen Zugang, hatte aber in letzten Tagen dieser Aktion von Blizzard noch rechtzeitig den Jahrespass geholt.
Ich sauge mir sowas schliesslich nicht aus den Fingern.

Wie gesagt...letzte offizielle Aussage seitens Blizzard-Mitarbeiter: "alle 1.2 Mio JP-Besitzer sind drinnen" (auch der inzwischen fast weggefallene Entrüstungssturm darüber, dass man trotz JP noch nicht in der Beta wäre, deutet zumindest darauf hin, dass zumindest die Meisten drinn sind")

Inweiweit diese offiziellen Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist eine andere Frage

Am 19.04. war's wo es hieß (danach haben sie nichts mehr gesagt dazu) - ich muss aber zugeben, gelaufen ist die Verkaufsaktion bis 1.5.

http://www.vanion.eu/static/userfiles/blizzarrow.gif
http://www.vanion.eu/static/userfiles/blizz.gifUpdate: We've sent the remaining 400,000 Annual Pass beta invites last night, which concludes the entirety of those who have signed up for the offer thus far. Of course the Annual Pass offer is still available, providing those who sign up for a year of World of Warcraft with a special in-game mount, a beta invite for Mists of Pandaria, and a digital copy of Diablo III. From here on out we'll be continuing to invite anyone else who signs up for the Annual Pass.

See you in Pandaria!

Inweiweit diese offiziellen Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist eine andere Frage

Am 19.04. war's wo es hieß (danach haben sie nichts mehr gesagt dazu)
Tja und genau das ist der Knackpunkt. Die Aktion war am 19.04 ja noch nicht mal beendet. Gerade in den letzten zwei April-Wochen sind noch viele tausende von den Jahrespässen verkauft worden.

Wer eine Mail von buffed bekommen hat, dass er gewonnen hat, sollte mal in seinen Account schauen

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

dein Battle.net-Account wurde von uns für die Freischaltung der Beta zu WoW: Mists of Pandaria ausgewählt. Wie angekündigt haben wir deinen Vor- und Nachnamen sowie deine angegebene Battle.net-Account-Adresse an Blizzard weitergeleitet. Es kann nun einige Tage dauern, bis dein Account für die Beta freigeschaltet ist. Ob dein Account freigeschaltet ist, kannst du jederzeit in deinem Battle.net-Account einsehen. Sehr wahrscheinlich wirst du aber auch von Blizzard per Mail darüber informiert.

Wir wünschen dir viel Spaß in Pandaria!

Viele Grüße,

Susanne

--

Susanne Braun

war doch die nachricht, dass man gewonnen hat oder?

Nein, dafür gibt es eine Pizza deiner Wahl im Wert von 10 Euro

Hallo Leute ,
ich wollte eben mal fragen ob die Betakey verlosung schon stattgefunden hat. BEsser gesagt, keine mail---->kein betakey. Lieg ich da richtig? oder findet die verlosung noch statt

Zurück