Mop Beta Key´s

Ich schieb dich zum bereits bestehenden Thread dazu

Naja es ist wochenende, ich vermute das die freischaltungen anfang der woche kommen, wurde ja in der email auch so beschrieben das es paar tage dauern wird/kann

Hallo,

nur die Gewinner werden in erster Instanz von uns informiert (wie geschehen), wir schreiben jedoch nicht sämtliche Gewinnspiel-Teilnehmer an. In den Gewinnspielen wird meist auch in den Teilnahmebedingungen vermerkt, dass nur die Gewinner benachrichtigt werden. Wir veröffentlichen keine Gewinnerlisten, sofern "nur" Benutzernamen für die Teilnahme notwendig sind. Echte Namen oder Email-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Gerade bei Key-Verlosungen, bei denen wir keine Keys selbst zugeschickt bekommen, sondern der Hersteller die Aktivierung übernimmt, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Jedoch hat speziell Activision-Blizzard bisher noch keinen Gewinner vergessen bzw. ausgelassen, sofern der Account die Kriterien erfüllt: Keine Account-Ban oder Suspendierung.

Die bereits informierten Gewinner prüfen am Besten ab und zu Ihre Accounts (der hier zur Teilnahme angegebenen battle.net-Adressen ) direkt im Battlenet :-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Post is da!
Congratulations! You've been selected to participate in the beta test of World of Warcraft®: Mists of Pandaria™.

Ist im bnet aktiv.

Habe auch gerade meinen Key bekommen!
Vielen Dank an Buffed und Blizz

Schade, dann hat mein Daumendrücken wohl nicht geholfen

GZ allen Gewinnern.

Was scheint denn nicht zu funktionieren? Einen Key gibt man eh nicht ein. Es ist einfach in deinen Account aktiviert oder eben nicht. Schlüssel für Betas gibt es nicht.

Das ist so nicht ganz richtig, so sieht die Mail aus die man bekommt.

Congratulations! You've been selected to participate in the beta test of World of Warcraft®: Mists of Pandaria™.

As a beta test participant, you'll experience the new content and features of Mists of Pandaria before the expansion is released. Help the Alliance and Horde explore a strange world cloaked in mists, and wage war against the mysterious Sha energy that threatens to engulf the land. A whole new continent awaits!

Your feedback will directly impact the quality of the final game -- our developers are standing by!

This is your Beta Key to access the Mists of Pandaria Beta realms:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das ist so nicht ganz richtig, so sieht die Mail aus die man bekommt.

Selbst wenn eine Mail kommt, verzichtet lieber darauf, die darin befindlichen Links zu klicken, sondern prüft direkt Euren battle.net-Account, indem Ihr bei Kenntnissnahme des Gewinnfalls die http://eu.battle.net manuell ansurft.

Siehe auch:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

@ Turkod

Ok sagen wir es mal anders. Ja es gibt einen Key, den gibt man aber nicht ein.
Den gibt man im Fall eines Accountklaus an. Dieser wird in der Regel also nur vom Support benötigt.

Im Zweifelsfall kann man bei einer E-Mail die Headerinfomationen auslesen. Da steht dann auch genau, von wem die Mail versendet wurde.

Ein Beispiel mal, wie so eine Mail aussieht. Diese bekam ich erst vorgestern.
Hier sieht man gleich in der ersten Zeile, wo diese Mail wirklich herkommt:

bei mir bestand eher der fehler darin, dass sie sich scheinbar vertan haben und mir einen cataclysm beta key zugeschickt hatte, was aber so wie es aussieht bald von Blizz gereienigt wird

Naja ok, aber wie schon gesagt wurde, schau einfach direkt in die Accountverwltung. Das ist das sicherste.
Das mit dem BETA-Key für Cata hört sich allerdings sehr seltsam an. Solche Keys sollten seit erscheinen von Cata eigentlich gar nicht mehr existieren.

#ich kann mir da eig nur vorstellen, dass Blizz noch einen übrig hatte und den mit dem MOP Key verwechselt hatte

Ich hab die gleichen Emails bekommen. Eine von Susanne und eine von Blizzard mit einem key und der hat auch nicht funktioniert. beim Erstenmal probieren gab einen allgemeine Fehlermeldung und nun heisst es nur noch der Key wird bereits verwendet. Im Acc selbst ist auch nichts freigeschaltet. Kenne ich auch nicht so bei Gewinnspielen mit Blizzard Betas. Man bekommt immer einen Key den man dann bei einem seiner B.net acc freischalten kann - über Spiel hinzufügen.

Für die MoP-Beta wird man eigentlich direkt von Blizzard freigeschalten.

Daher musste man beim Gewinnspiel ja auch Account-Mail und seinen Namen angeben.

Aber scheinbar werden vereinzelt wirklich noch Keys verschickt.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4698809996?page=1#4

Also ich hatte auch einen Beta Zugang gewonnen, dieser wurde aber bis heute nicht freigeschaltet.

Also ich hatte auch einen Beta Zugang gewonnen, dieser wurde aber bis heute nicht freigeschaltet.

War der WoW-Account aktiv (muss nichts heißen - dass der Account aktiv sein muss, stand nicht in den Teilnahmebedingungen)? War er gebannt oder anderweitig suspendiert oder möglicherweise zu der Zeit kompromittiert(gehackt)? In diesen Fällen wird eine Freischaltung eher schwierig. Wir haben die von den Teilnehmern angegebenen Battlenet-Account-Emails weitergegeben, mehr können wir nicht tun.

Jedoch wie schon in einem anderen Thread zum Thema erwähnt, für manche Accounts wurden/werden u.U. auch Keys per Mail verschickt statt direkte Freischaltungen. Und auch dabei gilt, direkt auf eu.battle.net prüfen, nicht die Links in den Mails nutzen.

Wenn auch kein Key kam, schreibe bitte nochmal zu dem Problem die Email-Adresse unserer Gewinner-Hinweis-Mail an und zwar als Antwort auf die Mail, damit wir auch nachvollziehen können, dass es eine Gewinnermail gab.

Das ist leider leichter gesagt als getan, da das ganze schon über 30 Tage her ist.
Meine Email bei GMX werden aber nach 30 Tagen gelöscht.
Naja, da steh ich dann wohl ein bissel ungünstig da, ist aber auch nicht so tragisch.
Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Zurück