Mop Beta key :)

Neragon

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen ob noch jemand einen Beta key hat den er nicht braucht damit ich und mieen Freund die Welt erkunden können.
Wäre echt sehr nett

MfG

Mmmh..... Gibt es überhaupt key's ? Denke das läuft von Blitz Seite aus über die Accounts.

Evt hat einer ja noch einen übrig ;D

Wenn man MoP bei Amazon kauft bekommt man einen Key, wenn ich die Mail von Amazon richtig in Erinnerung habe

Sent from my OMNIA7 using Board Express

ich habe jahrespass gemacht und war eine stunde auf beta server dann einfach yoa schön aber keine lust so zu spielen nimmt mir alles für die live server

Wenn man MoP bei Amazon kauft bekommt man einen Key, wenn ich die Mail von Amazon richtig in Erinnerung habe

Nein, nicht ganz richtig. Das ist der Text von Amazon:

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Beta-Verlosung:
Bestellen Sie jetzt bis einschließlich 27.8.2012 World of WarCraft: Mists of Pandaria vor und qualifizieren Sie sich dadurch an der Teilnahme einer Verlosung von 100 Beta-Keys um World of WarCraft: Mists of Pandaria bereits vor Release spielen zu können. Sollten Sie World of WarCraft: Mists of Pandaria als Standard- oder Collector's Edition bereits bestellt haben, nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil. Zur Aktionsseite.

Naja und 100 Keys sind nicht gerade viel bei den sicherlich zich tausend vorbestellern.

MfG

Danke
Ich wollte grad nach dieser Aktion kucken, um dem TE eventuell einen Key zukommen lassen zu können, und dabei ist mir soeben aufgefallen, dass ich zwar eine Werbung für diese Aktion bekommen habe, allerdings NICHT auf die E-Mail-Adresse, mit der ich bei Amazon registriert bin, sondern mit einer anderen... Und dennoch mit meinem Namen drüber... oO
Ich bin jetzt hochoffiziell verwirrt.

Zurück