Mop Map Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex103

NPC
Hallo zusammen,

ich nutze seit ich WOW spiele die Mop Map. Nun habe ich mir einen neuen Rechner angeschafft und von der Seite http://wowsource.4players.de/downloads.php einen Komplettdownload heruntergeladen und installiert. Hat auch alles soweit einwandfrei funktioniert, bis ich das Addon MopMap nachinstalliert habe. Zur Info: Ich habe das Addon von der Herstellerseite geladen und mit der .exe installiert. Kurz nach dem einloggen kam folgende Fehlermeldung:

interface\AddOns\MopMap\Astrolabe.lua:3
70: attempt to call global ´GetPlayerfacing´
(a nil value)

Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe das Addon schonmal vollständig herunter geschmissen und neu installiert, vergebens. Auch wenn ich vor einer erneuten Installation die beiden Dateien "SavedVariables.lua" "SavedVariables.lua.bak" lösche ändert das nichts.
Ich spiele zwar nicht auf den Blizzard-Server und somit habe ich bisher (zumindest) den Patch 3.0.9 aber das funktionierte bisher auch.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Vielen dank!

Grüßle Alex

Ich spiele zwar nicht auf den Blizzard-Server und somit habe ich bisher (zumindest) den Patch 3.0.9 aber das funktionierte bisher auch.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Bin auch gespannt wie lange der Beitrag von dir existiert. Hier wird kein Support für Privatserver gegeben.

Hallo Dagonzo,

eigentlich sehr schade. Denn so richtig will mir nicht einleuchten, was meine Frage mit einem Privatserver zu tun hat. Aber gut. Ich habe schon fest gestellt, dass viele (nicht alle) WOW-Gamer irgendwie nicht sonderlich Supportbegeistert sind.

Trotzdem Danke für deine so hilfreiche Antwort.

Alex

Naja, man muss eigentlich nicht sonderlich schlau sein um zu erkennen dass es Probleme geben kann wenn die Addon-Version nicht zur Spielversion passt.

Es gibt keinen Support für PServer / Funserver auf Buffed.de

Thread geschlossen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück