Moral-Fertigkeiten aktivieren, nur wie?

wegen dem lag dauert es leider teilweise ewig bis die fähigkeiten endlich rausgehn . da hilft permanentes spamen garnichts und ist sogar kontraproduktiv . durch das drücken der taste/symbol für die fähigkeit wird in jedem fall ein global cooldown ausgelöst selbst wenn die fähigkeit wegen lag nicht rausgehauen wird .
Das sagst du so leicht... in der Theorie ists mir ja auch klar, ich seh ja den cooldown, aber den Reflex es nicht trotzdem rauszubekommen kann ich nicht so leicht unterdrücken.
Diese Heilung muss rausgehen! Jetzt!! Sie muss, muss, MUSS!!!!!!!
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine lange diskussion , die moral sachen funzen net einwand frei , warum auch immer

obwohl spontan zauber sind, muss man um sie zu aktivieren meistens ruhig stehen , nichts anderes machen ausser ab und an wenn aufleuchtet anzuklicken , dann klappts vllt

gegen mobs habe ich dabei 100% moral effekt , aber im pvp eigentlich dasselbe problem wie der threaderöffner es beschreibt - animation ja, aber es reagiert nix - tippe sehr stark auf bug , weil sich die die befehle vermutlich überschneiden und dadurch die standard casts immernoch master haben und moral eben nur slave

vllt kriegen dies ja hin , dass sie parallel funktionieren

Das sagst du so leicht... in der Theorie ists mir ja auch klar, ich seh ja den cooldown, aber den Reflex es nicht trotzdem rauszubekommen kann ich nicht so leicht unterdrücken.
Diese Heilung muss rausgehen! Jetzt!! Sie muss, muss, MUSS!!!!!!!
blush.gif

ich habe 3 jahre masspvp in anarchy online auf dem deutschen server hinter mir.ich habe mich daran gewöhnt den reflex zu unterdrücken *g

Bei meinem Schwarzork funzen die Moralfähigkeiten immer problemlos, bei meiner Zauberin sehr oft nicht. Ziemlich oft im RvR und in Szenarien und manchmal im PvE. Bissel buggy.

Zurück