Moral ohne funktion

Tassilo72

NPC
Kommentare
1
Mahlzeit zusammen.
Ich hab folgendes Problem.
Seit ich level 10 erreicht habe funktioniert meine Moralfähigkeit nicht mehr!
Ich hatte mir per addon ne zweite Leiste für meine Fähigkeiten gemacht, und meine Moralleiste etwas günstiger positioniert.
Aber seit dem kann ich keine Moralfähigkeiten mehr ausführen. Sie ist aufgeladen und leuchtet auch, aber ich kann machen was ich will. sie läßt sich nicht auslösen!

Mahlzeit zusammen.
Ich hab folgendes Problem.
Seit ich level 10 erreicht habe funktioniert meine Moralfähigkeit nicht mehr!
Ich hatte mir per addon ne zweite Leiste für meine Fähigkeiten gemacht, und meine Moralleiste etwas günstiger positioniert.
Aber seit dem kann ich keine Moralfähigkeiten mehr ausführen. Sie ist aufgeladen und leuchtet auch, aber ich kann machen was ich will. sie läßt sich nicht auslösen!

Gehts gar nicht mehr (also auch beim direkten Draufklicken mit der Maus) oder kann es sein, daß es deine Tastenbelegung umgehauen hat & Du die Moralfertigkeiten neu zuweisen mußt? Letzteres ist mir vor einiger Zeit passiert - wäre natürlich die einfachere variante, denn bei ersterer könnte ich nicht helfen.

Hoi,

mal nen Schuß ins blaue:
Du hast ja jetzt Schattenpirscher, hast du die Skillbar wo der Schattenpirshcer drin auftaucht neben deine Moralleiste gelegt?

Denn diese gute Leiste ist ein gutes Stück länger und wenn der "nicht genutzte" Teil über die Moralbuttons reich tkannst du sie nicht mehr anklicken.

Hab meinen Schattenprischer inzwischen ganz normal in der SkillLeiste. Nur so als Vermutung.

C

Zurück