Moral Stufen Punkte

jooxerl

Quest-Mob
Kommentare
11
Ja es ist so es gibt ja genug Zauber bzw. Buffs die, die Moral um 150 Punkte usw. erhöhen, doch!

Wieviel Punkte brauch ich zum Aktiviern der 1. Stufe bzw. der 2. usw.

Die Frage ist von daher sehr wichtig da z.b als Shami die kombi der Takken 2x Jetzt gehts los + 150 Moral pro jetzt gehts los attak 300 Moral alle 10 Sek gibt, was jetzt viel oder eben wenig ist ... Auch ist interessant wie allg. die Moralpunkte berechnet werden, wielang man im kampf ist wieviele AP´s man verbraucht wieviel dmg man macht / bekommt (healt) das sind ja alles Faktoren die den Anstieg der Moralpunkte beeinflussen, daher die Frage, gibt es konkrete Zahlen, oder sind die +Moralspells doch ehr zu vernachlässigen.

Danke für eure kompetenten Beiträge

mfg joox

Das wüste ich zugerne auch, allerdings ist es wie es mir Betaspieler beschrieben haben, mit je mehr Leuten du unterwegs bist dest schneller füllt sich deine Moral, in Scenarios bekomm ich höchstens Moral 3 zusammen, bei Keepschlachten in einer Warband hatte ich schonmal volle Moral bevor die 60 sec Cooldown von der alten wieder abgelaufen waren.

Auf jedenfall beginnt die Moral mit beginn eines Kampfes zu wachsen, steigt bei jedem Kill nochmal extra und wird dann noch durch bestimmte Dinge wie Moralboni auf den gegeständen beinflusst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich up mal sonst sind ja eh nur whine threads oben ^^

Hier nochmal,

Wieviele Moralpunkte hat man insgesammt?.

Und wieviel braucht man um eine Stufe freizuschalten?.

Und wie wird die Moral berechnet?

Ungefähr das sind seine Fragen in Kurzform.

Wenn man sich so diverse Fähigkeiten anguckt:

Schwertmeister R4-Moral: 12 Sek lang -28 Moral AoE
Schwertmeister Skill: -100 Moral
DoK R4-Moral: -700 Moral

Ich tippe intuitiv darauf, dass man maximal 1000 Punkte haben kann.

Zurück