Moralskills

Erredan

NPC
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Die Moralskills sind ne coole Sache, solange man Sie einsetzen kann.

Wer kennt es nicht , man läuft dem Gegner nach, dieser hat noch ca. 400 Leben. Ich seh den Sigma schon die Heilskills rauskramen, also Sprint rein (Chaosbarbar), Gegner anvisieren, cd abwarten, Reichweite kontrollieren, ZACK, mit nem 600 Schadenskill (Lv1) den Gegner in den Rücken niederstrecken. Das Blut ablecken und weiter zum nächsten Gegner.....


Soweit so gut.

Nun zur Realität
biggrin.gif

Wer kennt es nicht , man läuft dem Gegner nach, dieser hat noch ca. 400 Leben. Ich seh den Sigma schon die Heilskills rauskramen, also Sprint rein (Chaosbarbar), Gegner anvisieren, cd abwarten, Reichweite kontrollieren, verdammt, er dreht rum, AHHHHHH Lag hats auch noch, ok ruhig bleiben, verdammt, ich muss die Maus zum laufen wegnehmen (da ich damit steuere und der Rest nur über Keyvbindings benutzt wird), den Knopf anvisieren, Mist, Gegner ausser Reichweite, ok mit der Tastatur laufen, Knopf suchen.... tot. AHHHHHHHHHHHHHHHH.... *indieMausbeiss*

Wem geht es nicht so?

Dir nicht? Super, dann bitte erklär mir wie ich die Moralskills einer Schnelltaste zuweisen kann. danke! Ach so, du bist nicht ein KackmitderMausLaufNoob, ok, hau dich aber trotzdem um
biggrin.gif
. Na dann.

Die Moral der Moralskills der Geschicht:

1. Mist, es geht nicht
oder
2. Mist es geht nicht, aber ich werd einfach nen anderen Skill nehmen
oder
3. Es geht, aber wie? *gg*
und
4. PS: Wo sehe ich den Skill von dem Meisterskillszeugs? Hab den mit lv 19 gelernt, tönt cool, find den aber nicht, genauso wie diesen verdammten Magiedilletanten
wink.gif


Danke und man tötet sich
 
Dir nicht? Super, dann bitte erklär mir wie ich die Moralskills einer Schnelltaste zuweisen kann. danke! Ach so, du bist nicht ein KackmitderMausLaufNoob, ok, hau dich aber trotzdem um
biggrin.gif
. Na dann.

Unter Key Mapping... Äh... Tastatureinstellungen.

MoralAbilit 1-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, hatte genau das gleiche Problem. Da biste ziemlich verloren wenn du Shortcuts gewohnt bist und nun versuchst irgendwas am Gegner dran mit der Maus anzuklicken. Aber man kann die Moralfertigkeiten direkt zuweisen, wie schon gesagt, habs vor 2 Tagen gefunden und seither klapps wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von F9-F12 ist die Standardbelegung.

Ich habe das Problem bei meiner Rang 2 Heilermoraldingens (AEDmg=Heal) das das nur auslöst, wenn ich still stehen bleibe. Wenn ich z.B. in die Menge der Gegner reinlauf, kann ich nicht einfach klicken, es kommt die Animation aber kein Effekt. Es sei denn ich warte dementsprechend 2s oder so.

Lag könnt's net sein, läuft alles Prima, und von der Leitung her auch alles super. Hat noch irgendjemand das gleiche Problem?

(hab auch schon versucht, Grafikrunter zu schrauben aber es hat überhaupt nichts gebracht.)
 
von F9-F12 ist die Standardbelegung.

Ich habe das Problem bei meiner Rang 2 Heilermoraldingens (AEDmg=Heal) das das nur auslöst, wenn ich still stehen bleibe. Wenn ich z.B. in die Menge der Gegner reinlauf, kann ich nicht einfach klicken, es kommt die Animation aber kein Effekt. Es sei denn ich warte dementsprechend 2s oder so.

Lag könnt's net sein, läuft alles Prima, und von der Leitung her auch alles super. Hat noch irgendjemand das gleiche Problem?

(hab auch schon versucht, Grafikrunter zu schrauben aber es hat überhaupt nichts gebracht.)


Problem besteht nicht nur bei dir.
Ich geh davon aus, dass es ein allgemeiner GlobalCooldownFehler ist. Dieser wird immer wieder resettet, wenn man läuft und die Moral benutzen will.
Das lustige: Manchmal gehts im Laufen, manchmal nicht.
 
Problem besteht nicht nur bei dir.
Ich geh davon aus, dass es ein allgemeiner GlobalCooldownFehler ist. Dieser wird immer wieder resettet, wenn man läuft und die Moral benutzen will.
Das lustige: Manchmal gehts im Laufen, manchmal nicht.

Stimmt, das hat mich auch schon graussam genervt, vorallem mit mäuseln
smile.gif
 
Problem besteht nicht nur bei dir.
Ich geh davon aus, dass es ein allgemeiner GlobalCooldownFehler ist. Dieser wird immer wieder resettet, wenn man läuft und die Moral benutzen will.
Das lustige: Manchmal gehts im Laufen, manchmal nicht.

Jo lustig auch bei mir macht der dann die Animation aber der Skill resetet wieder wenn eilig ist wirft er dann schonma 10 Feuerbälle die Sekunde aber keiner kommt an
happy.gif
Muss als Caster stehen bleiben sonst geht nix !
 
Zurück