Mord: Rasenmäher tot!

Ennia

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
11
Kommentare
52
Nachbar schießt auf Rasenmäher

Ein Streit zwischen Nachbarn hat in Laab am Walde im Bezirk Mödling mit einer Schießerei geendet. Ein 48-Jähriger hatte sich vom Lärm eines Rasenmähers belästigt gefühlt und daraufhin mit einem Gewehr auf das Gerät geschossen.


Von Lärm belästigt gefühlt
Der 48-Jährige fühlte sich Samstagabend von dem Lärm des Rasenmähers seines Nachbarn gestört und griff zu seinem Gewehr, einer Winchester aus dem Waffenschrank. Aus drei bis vier Meter Entfernung soll er dann auf das Gerät gefeuert haben.

Der 71-jährige Nachbar, der neben dem Rasenmäher gestanden sein soll, blieb unverletzt, so die NÖ Sicherheitsdirektion.


Anzeige und Führerschein weg
Der Schütze war laut Polizei alkoholisiert, er soll sich selbst bei der Polizei gestellt haben. Den Weg dorthin bestritt er mit seinem Pkw, weshalb ihm - neben der Anzeige wegen der Schussabgabe - auch der Führerschein abgenommen wurde.

Am Rasenmäher entstand nach dem gezielten Schuss ein "Totalschaden".

Quelle: neo.orf.at


Als das im Radio kam fuhr ich beinahe die Böschung runter, vor lauter lachen
biggrin.gif
Schön langsam drehen alle durch...
 
lol

die Welt ist schon sehr krank
rolleyes.gif
 
Und was hätte er gemacht, hätte der Nachbar Im Garten Trompete gespielt?
Gut die Geschichte ist schon mehr als lustig, aber [Schwarzmalerei-Modus an] man muss sich mal überlegen, was für eine Aggression dahinter steckt und dass sowas schnell mal böse enden kann. [Schwarzmalerei-Modus aus]

Naja möge der Rasenmäher in Frieden ruhen und im Himmel wegen gut geleisteter Dienste auf 99 jungfräuliche Rasiermesser stoßen.
RIP
 
zur zeit drehen alle durch... der geisteskranke, der seine tochter für 24 jahre wegsperrt und kinder mit ihr zeugte; 12 einbrüche in einer nacht (in meiner stadt...sick); ein einbruch mit totschlag (auch in meiner stadt) - das alles innerhalb von 3 monaten und dabei hab ich nichtmal alles aufgezählt.
 
Ennia ich will dir ja keine Angst machen, doch das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Zum Thema: Hätte er mit einem Hammer auf den Rasenmäher geschlagen und dieser wäre dann kaputt gegangen, wäre die Entrüstung nicht so groß ausgefallen, also gehts eher um die Waffe, oder? Ich kann ihn verstehen, nur das fahren unter Alkoholeinfluß, das find ich unter aller Sau.
 
...also gehts eher um die Waffe, oder? Ich kann ihn verstehen...
OK, dann nehm ich mal ne Knarre und ziel auf etwas das vieleicht gerade mal 50cm von dir entfernt ist und das im angetrunkenen Zustand. Mal sehen wie du reagierst.
rolleyes.gif
 
Das ist ja schon ziemlich krank ^^

Offtopic:
Bei uns in der Zeitung stand das ein Autofahrer auf einen Kreisel zugefahren ist (gegen Nacht), hat vorher noch ein Strassenschield umgenietet und ist dann volle kanne auf diesen kreisel gefahren der am Rand ne Beton Mauer hatte (mal schaun ob ich nen Bild finde) und ist drüber geflogen !!! Als er drüben aufgekommen ist hat das Auto sich noch überschlagen.

Offtopic 2 :
Stand auch in der Zeitung:
Ein paar Kinder haben bei einem Mann immer Klingelmännchen gespielt so ca. 6-7 mal bei nächsten klingen machte der Mann die Tür auf und schoss auf das Mädchen das geklingelt hatte !!!! Das ist auch Krnak <<<.

Mfg Nebola
 
OK, dann nehm ich mal ne Knarre und ziel auf etwas das vieleicht gerade mal 50cm von dir entfernt ist und das im angetrunkenen Zustand. Mal sehen wie du reagierst.
rolleyes.gif

Ich mähe Samstagabend keinen Rasen und nerve damit andere.
 
Ganz ehrlich, ich hab allein schon bei der Thread Überschrift 'nen halben Lachanfall bekommen *rum roll*
biggrin.gif
biggrin.gif


Kranke Leute gibt's.. da wahnsinn, echt^^
Gut dass ich keine Rasen, ergo auch keine Mäher hab xD
 
meine mama sagt stille wasser sind tief XD

unser rasenmäher wurde auch getötet

allerdings von dummen mäusen die jetz sogar unseren im schuppen plazierten sonnenschirm voll geschissen haben
 
Es gab schon immer Verrückte und es wird sie auch immer geben, aber niemand ist grundlos so (was aber nichts entschudligen soll). Eben lief im Fernsehen, dass einer mit nem Auto in ne Menschenmenge gerast ist und nen Mann 200m mitgeschleift hat. Und nen 24 jähriges Mädl und ihr 20 jähriger Bruder haben auf der Suche nach einer Tiefkühlpizza 3 tiefgekühlte Babys in der Tiefkühltruhe gefunden. Da fragt man sich schon was Leute dazu bewegt so etwas zutun.
 
Ennia ich will dir ja keine Angst machen, doch das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Zum Thema: Hätte er mit einem Hammer auf den Rasenmäher geschlagen und dieser wäre dann kaputt gegangen, wäre die Entrüstung nicht so groß ausgefallen, also gehts eher um die Waffe, oder? Ich kann ihn verstehen, nur das fahren unter Alkoholeinfluß, das find ich unter aller Sau.


das ist mir schon klar, dass sowas täglich passiert, aber ich finde nur, dass man sich das alles des öfteren zu gemüte führen sollte und das ganze etwas bewusster wahrnehmen sollte. da fällt mir "Fettes Brot - An Tagen wie Diesen" ein... passt irgendwie :]
 
neiin das war ein gutes geraet-.-
 
zur zeit drehen alle durch... der geisteskranke, der seine tochter für 24 jahre wegsperrt und kinder mit ihr zeugte; 12 einbrüche in einer nacht (in meiner stadt...sick); ein einbruch mit totschlag (auch in meiner stadt) - das alles innerhalb von 3 monaten und dabei hab ich nichtmal alles aufgezählt.

Du vergisst die zahllosen toten (meist eingefrorenen) Babys, die man ja neuerdings jede Woche irgendwo findet. Letztens glaube ich schon wieder 3 oder?

Ich bin allerdings der Meinung, dass es schon immer solche Menschen gab, allerdings wird das meist übersehen. Nehmen wir doch mal im Mittelalter etliche Könige, die grausam morden ließen, "Hexen" verbrennen, Kreuzzüge anführten, etc. Das ist von der Grausamkeit her genau das selbe, nur in viel Größeren Dimensionen. Hätte es damals die Medien gegeben wäre das auch alles viel größer rausgeputzt worden.

Zum Rasenmäher: Wenn alle meine Nachbarn so wären würden ca. 5 Laserpointer auf meinem Rasenmäher rumwuseln ^^
 
Es gab schon immer Verrückte und es wird sie auch immer geben, aber niemand ist grundlos so (was aber nichts entschudligen soll). Eben lief im Fernsehen, dass einer mit nem Auto in ne Menschenmenge gerast ist und nen Mann 200m mitgeschleift hat.

Du meinst wohl den, bei dem 1. Mai Krawall in Zürich?



mfG Langmar
 
Zurück