Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.....

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
wahnsinn.gif


Oder kleiner Review eines Wochenendes.

Nachdem ich Freitags in Fürth angekommen war und der buffed.de Redaktion einen Besuch abgestattet hatte, machten Flo aka Flauwy uns auf den Weg zu ihm nach Hause.

Zusammen wollten wir an diesem Wochenende an einem Song basteln.
Quasi Linkin Purpz featuring Flauwy(nator X).

Den Rest des Freitag abends war erstmal Brainstorming angesagt, da noch kein Text vorhanden war.
Als Thema hatten wir uns „Deathknights“ herausgesucht.

So saßen wir beide vor unseren Laptops und hämmerten unsere Textideen rein.
Prüften ob wir die Sätze Gesangs/Raptechnisch auf die Musik bekamen, verwarfen Ideen,tippten Textketten und diskutierten über die Geschichte des Todesritters.

The Heat is on und das im wahrsten Sinne des Wortes. Flo wohnte in einer Dachwohnung und das hieß: schwitzen !

Gegen 2:00 waren wir total ausgepowert und entschieden uns am nächsten Tag pünktlich um 10.00 weiterzumachen.
Leider funktionierte wohl unser Schlafrhythmus nicht so ganz und wir waren erst so 13:30 richtig fit.
Fit wäre in meinem Falle übertrieben. Ich hatte heftige Kopfschmerzen die mich bis Sonntag begleiten sollten.
Ich trank Wasser wie ein bodenloses Faß und hielt zwischendurch ein paar Entspannungsnickerchen, aber es half alles nichts. Ich musste die Zähne zusammenbeißen.

Flo hatte den Kopfhörer auf und rappte seine Passagen ein, während ich am Laptop saß und ihm die entsprechenden Anweisungen gab:
„Mehr Flow, ..... ok das war gut aber jetzt mit mehr Attitude.... ah da fehlt noch mehr Aggression....hier lagst du neben dem Beat.... probier mal folgende Betonung aus....“

Obwohl ich ihn mit meinen Anweisungen durch den Song gescheucht habe, scheint er doch viel Spass gehabt zu haben.

Unsere Recording Session beendeten wir dann total ausgelaugt Samstag Nacht um dann eventuell Sonntag nochmal mit „frischen“ Ohren ans Werk zu gehen.

Mein Abfahrt war kurz vor 13.00 geplant und so mußten wir Sonntag früh etwas schneller in die Gänge kommen.
Ich komponierte noch kurz einen kleinen Part für den Song und wir nahmen quasi bis zu letzten Minute auf.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.


Nach 3 Std Zugfahrt war ich wieder daheim und erfuhr brandheiß meine IRL Soap Opera:
Mein Dad hatte sich mit seinem Nachbarn angelegt. Nachbarschaftsstreits sind ja nicht neues aber das ist mal wieder zu gut , als das man es nicht erzählen sollte.
Der Nachbar hat eine Taubenzucht und jene Kreisen um die ganzen Häuser der Gegend.
Da mein Dad diverse Allergien hat, einschließlich schweres Asthma (und wegen Atemnot bis Freitag wieder mal im Krankenhaus war) macht ihm das schwer zu schaffen.
Um die Tauben vom Grundstück zu halten , hat er sich ein Gerät besorgt das Greifvögelgeräusche nachahmt. Und das läßt er dann in unregelmäßigen Abständen laufen umd die Tauben vom Haus fernzuhalten.

Ob das jetzt hilft, Gut oder Schlecht, Legal oder Illegal ist (laut seiner Aussage ist das erlaubt), lass ich mal dahingestellt.
Die Redaktion des Nachbarn endete damit das er faustgroße Steine und Dreckstücke in Richtung Haus warf die bis in das Bad meiner Eltern drangen.
Das brachte das Faß zum Überlaufen und er rief dann abends die Polizei an.

Hach, ich brauch echt keinen Fernseher, ich warte nur darauf was in meiner Nachbarschaft passiert.

Um kurz einen Einblick in meine Nachbarschaft des Schreckens zu gewähren (es gibt 1-2 löbliche Ausnahmen):
Man hat mich wegen Ruhestörung (da ich in jungen Jahren daheim probte) schon ein dutzend mal angezeigt. Inklusiver Unterschriftensammlung von Anwohnern von denen ich nicht mal wußte , daß die da wohnte.
Selbst als ich im Urlaub 15000 km von daheim weg war wurde ich schon angezeigt.
Als kleine Revanche feierte ich dann jedes Jahr wenn meine Eltern weg waren eine Riesenparty. Die Gäste hatten keine Hemmungen die Party in den Gärten der Anlieger fortzusetzen.

Was sehr ironisch war: Ich bekam einen Nachbarn der sehr cool und gleichzeitig Vorstand im Gemeinderat war. Seine Söhne waren in Indie/Punk bands die auch in deren Haus probten.
Nun trauten sich die Nachbarn nicht mehr mit den Anzeigen, da es unklar war von wo das Chaos kam.

Wie ich meine Nachbarn kenne wird das wieder so nen typischen Racheakt nach sich ziehen.
Bin ja echt gespannt was da noch kommen wird.

Hier eine kleine Videopräsentation um meine Nachbarschaft euch näher zu bringen:

ik4fILNVdRE
rahjQkQPoqQ&
5q87UFndv8o&
XY_xczOn0JI&

Kleines Update:
Mein Dad ist so angepisst von seiner Nachbarschaft, daß er grade nackt ums Haus gelaufen ist. O M G
Gut ,daß ich fremdschämen für Ihn schon lange abgelegt hab. Hey, er ist 69 und ihm ist es eh egal.

Soweit so gut,
Brennt heute nicht aus....
Haggy
 
Ich bin mal gespannt,was ihr da zusammengerappt habt;)

"Mein Dad ist so angepisst von seiner Nachbarschaft, daß er grade nackt ums Haus gelaufen ist."-----XD
 
bin auch schon voll gespannt ^^ vorallem wenn du mich dann auch so "scheuchst" werd ich zickig :P
 
Weiß grad gar nicht welchen Teil dieses Blog-Eintrages ich spannender/unterhaltsamer finden soll...^^
 
Beides unterhaltsam aber ich platze vor Spannung auf den Song ;)
 
haha dein vater scheints drauf zu haben
 
Auch wenn es eigentlich gar nicht lustig ist aber... ROFL.. wie du das so erzaehlst.. hab eben nicht schlecht gelacht XD

Nicht dass dein Dad jetzt 'ne Anzeige wegen Erreung effentlichen Aergernissses (wobei ja 'nen Privatgrundstueck -wie ja der name bereits sagt- keine Oeffentlichkeit ist) , aber bei solchen Nachbarn weiss man ja nie, auf was fuer Ideen die so kommen.

Puh, bin ich froh, dass meine Eltern kein Haus haben, da bleibt einem Einiges erspart ^^
 
Sorry, konnte mir das lachen nicht verkneifen. Echt Teuflische Nachbarn. ^^
 
Zurück