Mord?

Crédo.

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi leute

diesen talentbaum hab ich aus dem Schurken-Klassenforum Assassinations Guide (Mutilate) er war unter dem link 'PvP-Skillung' versteckt und der baum ist : PvP-Skillung

so nun meine frage wofür die 2 punkte in mord ? In eine reine pvp-skillung?
dann doch die noch lieber in abgestumpfte nerven oder schnelle erholung!

wurde hier ein fehler begannen?
oder mache ich hier den fehler?

Danke im Vorraus

du vergleichst 4% mehr dmg austeilen, 4% weniger dmg einstecken und 20% mehr heal mit energierestore miteinander... musst du entscheiden ... wennst nur arena machst mit nem healer im kreuz ist schnelle erholung wohl schon fast ein pflichttalent... wennst auf dich allein gestellt bist und lange überleben willst -> abgestumpftes hirn... brauchst du mehr burst weil du niemanden im stunlock um die ecke bringst -> mord...

einfach situationsabhänig
ninja.gif

Im PVP sind Mord und schnelle Erholung absolute Pflichtalente. Abgestumpfte Nerven werden niemals mitgeskillt.

MfG

Wie viele Treads möchtest denn eigtl. noch mit "Wie soll ich Skillen? Was macht am meisten BämBäm?" erstellen?

Das hier ist schon der Dritte. Tue doch der Übersichtlichkeit den gefallen und nutze deine schon vorhandene...

Im PVP sind Mord und schnelle Erholung absolute Pflichtalente. Abgestumpfte Nerven werden niemals mitgeskillt.

Dann sag mir mal in ner Doppel-DD-Combo, wo du da Quick Recovery brauchst? Zum Verbände usen kommst du da eh nie. Da bringts Deadend Nerves wesentlich besser. Also verzähl hier nichts von Pflichttalenten, das ist immer noch Setup-Abhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, also bringt mord nicht nur etwas bei NPC´s?

das dachte ich immer wegen drachkins usw..

Humanoid ist das Stichwort.
Spieler gelten als Humanoid.

Dann sag mir mal in ner Doppel-DD-Combo, wo du da Quick Recovery brauchst? Zum Verbände usen kommst du da eh nie. Da bringts Deadend Nerves wesentlich besser. Also verzähl hier nichts von Pflichttalenten, das ist immer noch Setup-Abhängig.
Sobald man 3 vs. 3 oder 5 vs. 5 spielt hat, man nen Healer dabei. Ausserdem ist die beste Combi bei 2 vs 2 für´n Schurke nen Diszie. Also ist es ein absolutes Pflichtalent, also erzähl du hier nix.

Es ist kein Pflichttaltent im PvP allgemein...

in bg´s wirste eh selten geheilt, da zählt alleinig und allein dein burst den du machst, because sap --> umbursten

In der Arena siehts schon wieder ein wenig anders aus...

dennoch ist es kein Pflichttalent im 2on2.

Rogue + Retri ist auch sehr sehr nice zu spielen, da der burst einfach so unantastbar hoch ist... --> no quick recovery

Rogue + Mage sehr gute cc Möglichkeiten, guter burst... --> no quick recovery

Sbal man keine doppel dd combo mehr spielt und nen healer im team hat sollte man min. 1 Pkt. in quick recovery investieren, ansonsten definitiv kein Pflichttalent, eher gesagt unnützes Talent wende dein hitcap von 5% voll hast.

Wer nicht sein hitcap von 5% voll hat --> gz dazu

Gruß Syntz

Sbal man keine doppel dd combo mehr spielt und nen healer im team hat sollte man min. 1 Pkt. in quick recovery investieren,

Gruß Syntz

...mein reden

2 vs. 2
ich würd sogar bei Hybriden wie´n Retri mind. 1 Punkt noch reinpacken. Sobald der Partner irgendeine Heilfähigkeit hat, gehört da mind. 1 Punkt rein, besser beide. Ein Instant LB, bäm is der life wieder oben. Ansonsten Diszie+Schurke > all.

MfG

Zurück